Für Dich (Para ti)

Für Dich (Para ti)

2.987 59

† Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)

Für Dich (Para ti)

Für Tone.....meine Frau (Para Tone,.....mi mujer)

Kommentare 60

  • WALTER KUNZE 8. März 2015, 7:43

    Eine Komposition, in die ich mich verlieben könnte. Hätte ich es in einem Kunstladen entdeckt, es würde dort nicht mehr hängen sondern bei mir zu Hause an der Wand.
    Immer wieder gefällt mir Deine Fantasie, mit der Du Hintergründe und Rahmen gestaltest; muss ich unbedingt auch mal probieren.
    LG, Walter.
  • Hanna Wietek 10. Januar 2015, 0:58

    Eine sehr schöne Bildkomposition, gefällt mir ausnehmend gut!
    LG Hanna
  • Sanne - HH 23. Dezember 2014, 0:30

    einfach wunderschön...! Sanne
  • Marlies Odehnal 4. November 2014, 13:01

    Ein herrliches Retro. Die Freistellung ist dir gut gelungen.
    LG Marlies
  • Regula Mosele 25. Oktober 2014, 10:05

    Fein und zerbrechlich und doch raumfüllend.
    So eine schöne Liebeserklärung: sie beinhaltet für mich das Versprechen, Sorge zu tragend, sorgfältig umzugehen, denn man weiss nie, wann der Moment vorbei ist.
    Aber so sollten wir mit allem und jedem umgehen, und die Kraft daraus aus den vielen schönen Momenten schöpfen. Dankbar sein....
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE
    Regula
  • Lichtspielereien 12. Oktober 2014, 23:49

    Eine wunderschöne, zauberhafte Arbeit zeigst Du uns hier.
    LG
    verena
  • Kerstin Stolzenburg 28. September 2014, 8:34

    Das Bild ist ganz einfach wundervoll!
    LG. Kerstin
  • gemblue 21. September 2014, 2:11

    Very nice work!
    LG, Gi
  • Lola Martínez Sobreviela 14. September 2014, 10:19

    Impresionante, tus fotos hablan.
  • adriana lissandrini 12. September 2014, 19:28

    ist ein wunderbares Bild, eine herrliche Arbeit in der Montage
    ciao Adriana
  • Petra Scheer 30. April 2014, 1:44

    Tolle Arbeit, sehr schön gestaltet, die Vergänglichkeit nicht nur in der Pflanze, auch die Risse in der Mauer und die Lichtsetzung sind top.
    Lieber Gruß Petra
  • ritayy 18. April 2014, 17:23

    auch in Vergänglichkeit wunderschön... es ist das gute an Erinnerungen, dass wir meistens nur die schönsten im Herzen behalten... VG Rita
  • daniela malcher 15. April 2014, 21:34

    unglaublich schönes bild,...!
  • moni 63 8. April 2014, 16:37

    einfach nur schön ;-)
    LG
    Moni
  • Karl Heinz Rangs 6. April 2014, 12:55

    Meine Frau sagte sofort: Das würde sich sehr gut als Wandbild eignen. Lieber Thomas, eine hervorragende Arbeit und ich kann mich hier nur anschließen, dass man besser die Vergänglichkeit kaum darstellen kann.
    Meine Gedanken sind bei Dir.
    LG Karl Heinz