6.030 20

Model Aurora Mara


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

für dich ...

... mein Schatz....
und egal was passiert ich liebe dich trotzdem!

Danke Andreas und hoffentlich auf ein weiteres Shooting!
Shooting mit:
Sommer 2006

Kommentare 20

  • Stephan Thurm 9. Mai 2007, 10:30

    super schöne Aufnahme mit einer Klasse Ausstrahlung.
    Ein kein wenig schade dass der Ellenbogen fehlt.
    lG
    Stephan
  • A. hush Melody.. 22. Februar 2007, 21:09

    finde den schnitt am knie leider unglücklich... der arm stört mich jetzt nicht so. ansonsten mag ich das foto! :) vor allem die haare sehen irgendwie voll toll aus
  • Anwer Sher 8. Februar 2007, 10:40

    sensationally pretty and sexy
  • Andre - SERIOUSMODEL - 3. Februar 2007, 14:26

    sehr gut geworden und sexy :)
  • Bernd Hentschel 14. Dezember 2006, 18:46

    hat was abstrakt - grafisches - kommt gut

    Das es Leute geben mag, denen der angeschnittene Arm aufstößt kann man schon nachvollziehen - sehe ich aber nicht so - ganz im Gegenteil.

    An diesem Bild fällt natürlich der entspannte schöne weibliche Körper zuerst auf - die freien Oberschenkel tragen ihren Teil dazu bei - aber wesentlicher für mich ist die innere Ruhe und Stärke, die aus der Armhaltung in Verbindung mit dem Blick kommt - nicht so kranfhaft nach oben zur Kamera gerichtet, wie man es sonst oft hier in der fc sieht.
    Dann natürlich der Bildaufbau - die schräge Perspektive mit den vielen Dreiecken im Bild - angenehm und
    harmonisch durch den angeschittenen Arm gestaltet -
    und da hier die Form absolut im Vordergrund steht, stört mich hier auch der eher sterile graue Hintergrund nicht so sehr.

    vg Bernd
  • Markus J. Grimm 12. November 2006, 1:35

    Cooler Bildschnitt verleiht dem Bild das gewisse etwas und helle klare reine Farben lassen das Modell im attraktiven Outfit supi wirken. Fein so!
    Gruss M.
  • Kai Malditz 30. Oktober 2006, 10:56

    Sehr fein, Bildaufbau ist top!!!

    LieGrü - Kai

  • Anna Na-na 18. Oktober 2006, 10:54


    schick

    knicks
    anna
  • Reiner G. 11. Oktober 2006, 22:12

    Gefällt mir bis auf den angeschnitten Ellbogen sehr gut.
    Ich hätte auch die Beine unten im Winkel auslaufen lassen.
    Wirkt insgesamt sehr erotisch !
    LG
    Reiner G.
  • Viktor Hazilov 9. Oktober 2006, 20:56

    ein schönes bild
  • Carsten CCGG Gabbert 6. Oktober 2006, 19:01

    schade, mit dem ellenbogen wer hat das getan, fotografiert ?? den schnapp ich mir !!pose supi drehung 20grad reicht dann bildest du genau die diagonalen und das wäre ein hammer bild. so ich geh jetzt nen schnaps tringken weil verärgert.

    lg carsten
  • Miss Georgia 4. Oktober 2006, 16:08

    pc rumdreh, ah jez ja, gefällt:)
  • Uwe Lindemann 2. Oktober 2006, 22:47

    Sieht für mich auch etwas verdreht aus, aber du machst deien Sache echt gut.

    Lg, Uwe
  • Anna Kathrin 29. September 2006, 23:22

    ja, drehen und der ellenbogen.. sonst schön!
  • Alexander Klünsner 29. September 2006, 11:07

    sehr erotisch find ich. hast du deine haare gefärbt?

    LG Alex