Zurück zur Liste
für Dich, lieber Schotti

für Dich, lieber Schotti

9.986 24

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

für Dich, lieber Schotti

kommen wir gerne mal kurz aus unserer Versenkung hervor. :-)
Puschkin gratuliert seinem langjährigen Freund Schotti Matthias Schotthöfer ganz herzlich zum Geburtstag und ich schließe mich natürlich sehr gerne an!
Alles Gute für Dich, lieber Schotti, bleib gesund und fröhlich und begeistere auch weiterhin so viele Menschen mit Deinen wunderschönen Bildern, Deinem Humor und Deinen tollen Workshops!
Kurz gesagt, bleib ganz genau so, wie Du bist!

Mit Humor....
Mit Humor....
Matthias Schotthöfer


Ich muss noch eine gute Weile pausieren, brauche einfach ganz viel Ruhe! Hinzu kommt nun auch noch meine Wirbelsäule, im Augenblick kann ich wieder kaum noch laufen. :-(
Ich hoffe, ich kann wieder kommen, doch dann muss ich wohl leider etwas kürzer treten als bisher.
Ganz liebe Grüße an all unsere treuen Freunde, wir wünschen Euch einen schönen Sommer!

Kommentare 24

  • InBu 5. Juni 2017, 11:23

    Ein wunderbares Licht umgibt Puschkin, ganz toll Elke, und für dich gute Besserung! LG Ines
  • just a moment 28. Mai 2017, 7:32

    Ganz viele liebe Grüße und von Herzen gute Besserung liebe Elke!!!!!!
    GLG Petra
  • Inge Köhn 27. Mai 2017, 22:23

    Ohh - das ist ja schlimm - ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich wird es alles wieder besser
    LG Inge
  • Astrid Wiezorek 22. Mai 2017, 23:14

    Schön mal wieder was von euch zu hören und auch noch Glückwunsch für Schotti von mir.

    Liebe Elke, ich habe auch wieder solche Rückenprobleme und muss auch kürzer treten, ich wünsche dir gute Besserung und nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.
    LG Astrid
  • Ga Schü 20. Mai 2017, 21:54

    Dem lieben Geburtstagsgruß schieße ich mich auch gern an und dir wünsche ich gute Besserung. Lass hin und wieder mal was von dir hören.
    LG Gaby
  • ulla hOlbein 19. Mai 2017, 10:19

    Hallo liebe Elke, grüss dich Puschkin, wenn auch etwas verspätet, so gratulieren wie gern noch und denken, die Glückwünsche werden angenommen.
    Ganz oft denken wir an euch, im Moment sind wir leider auch nicht regelmässig hier, da wir uns ein paar Tage Urlaub auf Norderney gönnen.
    Der allerdings wäre fast ins Wasser gefallen, da Bolle seit vorletzter Woche nicht so ganz gut zufrieden Ist.
    Aber die Tierärztin meinte, ich solle ruhig mit ihm fahren.
    Das haben wir dann auch gemacht und ihm wie mir tut die Nordseeluft gut.
    Wir sind nur eine Woche hier. Am Sonntag geht es schon wieder heim, 2 Tage eher als geplant, weil Bolle mir immer noch nicht so gefällt.
    Bei dir liebe Elke scheint es auch noch lang nicht wieder gut zu sein, so entnehme ich es deinen Zeilen.
    Wir wünschen euch trotz allem weiterhin eine angenehme Auszeit und vor allem., dass sich alles wieder etwas mehr akklimatisiert und gut wird bei euch!
    Ganz liebe Grüsse von Norderney senden Ulla und Bolle
  • Ralph Sprenger 18. Mai 2017, 18:25

    Hallo Elke ,schön mal wieder was von Dir zu sehen.Tu Dir Ruhe an und genieße die Zeit mit Puschkin alles andere wird schon! Das Bild von Puschkin ist klasse ,ein tolles Portrait!
    LG Ralph
  • Ruth16 18. Mai 2017, 17:15

    Eine schönere Geburtstagskarte kann man sich wohl kaum wünschen! Sehr gelungen! Und schön mal wieder von Euch zu hören, wenn auch die Nachrichten nicht so toll sind! Wir wünschen ganz schnell gute Besserung.
    Besonders liebe Grüße von Ruth und Willi!
  • Elizabeth E. 18. Mai 2017, 16:50

    Ein hübscher Gratulant!! Da wird sich Schotti aber freuen.
    Dir liebe Elke, wünsche ich gute Besserung und das es dir bald wieder gut geht.
    Liebe Grüße Liza
  • Elske Kalolo -Strecker- 18. Mai 2017, 16:35

    eine wunderschöne Aufnahme,
    ich wünsch Dir recht schnelle Besserung,
    lieben Gruß, Elske
  • Charly08 18. Mai 2017, 15:19

    So schön, auch von mir alles Liebe
    zum Geburtstag. LG Gudrun
  • Tante Mizzi 18. Mai 2017, 15:11

    Oh je, das tut mir aber sehr leid, und ich hoffe und wünsche, dass Dir die Auszeit gute Besserung Deines Gesundheitszustandes bringt!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Brigitte Schönewald 18. Mai 2017, 14:46

    Ein wunderschöner Geburtstagsgruß, dem ich mich gerne anschließe.
    Dir, liebe Elke, wünsche ich alles Gute.
    LG Brigitte
  • Rubie 18. Mai 2017, 12:12

    Liebe Elke schließe mich gerne den Glückwünschen an.
    Laß dich von Puschkin verwöhnen und schone dich zu viele Wanderungen sind auch nicht immer gut für den Rücken.Alles Gute Rubie
  • Lebe den Augenblick 18. Mai 2017, 9:12

    Ein sehr schön gestalteter Geburtstagsgruß!
    Ich schließe mich gerne an !
    Liebe Elke alles Gute für dich !
    LG Ela