Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 2

Kailua


Basic Mitglied

___für Dich___

Das Foto wurde von mir noch einmal neu hochgeladen, weil mir meine Präsentation überhaupt nicht mehr gefallen hat. Der von mir gewählte Rahmen war viel zu massiv und die Rose wurde dadurch richtig "erdrückt". Zur Zeit hab ich auch noch ein keines Problem mit dem richtigen Format für die fc. Meine Bilder sind immer "begehbar", diesmal müsste es aber passen *schmunzel*!

Die bisherigen Anmerkungen füge ich jetzt einfach mal an: Vielen Dank für Eure Kommentare!!!


Dieter Karlowsky, 17.03.2008 um 17:57 Uhr
Klasse !!!
Die Farben und die Schärfe sind absolut perfekt!
Wer auch immer der/die "... für Dich !" ist, kann stolz drauf sein, diese Rose zu bekommen. :)))

lg dieter

Resie , 18.03.2008 um 0:11 Uhr
Glückwunsch zu diesem tollen Foto :-)

Kailua , 18.03.2008 um 18:19 Uhr
Vielen Dank für die motivierenden Anmerkungen, tut richtig gut bei alle den superschönen Bildern auch beachtet zu werden, vor allem als totaler Neuling! : )))

Almuth Hempel , gestern um 16:45 Uhr
Wunderschön dargestellt und das grüne Blatt ist das i-Tüpfelchen, danke auch für deine Anmerkung,
Gruß Almuth

Kommentare 2

  • Dieter Karlowsky 31. März 2008, 0:25

    Super !!!
    so gefällt mir Deine Rose noch viel besser. Jetzt wirkt sie erst richtig !

    lg dieter
  • Nacht Schwarz 31. März 2008, 0:24

    Um die Blüte herum sind Bearbeitungsspuren zu sehen, ich würde ihr auch wesentlich mehr Platz geben, weil sie dann besser zur Geltung kommt.
    LG ULLI