Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.087 3

Diana J


Free Mitglied, Leipzig

FÜR DICH

Du bist der hellste Punkt an meinem Horizont.
Du bist der Farbenklecks in meinem Grau in Grau.
Du bist das Hänschen Klein in meinem Kinderlied.
Merci, dass es Dich gibt.

[... von Stefan Oberhoff ...]

Dieser Text stammt nicht von mir. Jeder kennt ihn aus der Merci-Werbung.
Aber er ist so passend...

Schatz, ich danke Dir für dieses wunderbare Jahr. Und ich freue mich auf die schönen, die da noch kommen.

* * *

Sicher wäre ein Rote-Rosen- oder Herz-Bild treffender gewesen, aber leider verfüge ich in meinem kleinen Bestand noch nicht über ein solches selbst fotografiertes.




Kommentare 3

  • Jens Ardelt 17. Oktober 2005, 22:22

    ich will ja eure traute zweisamkeit nicht stören, aber das bild tranportiert das anliegen hervorragend, habe ich schon mal erwähnt, daß ich so ein bißchen grobes korn sehr mag..., j.
  • Simone R. 17. Oktober 2005, 9:20

    super gefühlvoll gemacht
    mit einem wirklich tollen bild !

    lg simone
  • Muna-pics 17. Oktober 2005, 8:59

    Na dann herzlichen Glückwunsch euch beiden. Auf die nächsten 99 Jahre ;o)

    Den Text aus der Merci-Werbung finde ich auch so klasse. Diese Werbung schau ich mir gern an. Ist wirklich ein sehr schönes Lied um DANKE zu sagen.

    Und das Foto ist, glaube ich, das Beste was ich bis jetzt von dir gesehen habe. Der Schärfeverlauf und das Arbeiten mit den Ebenen ist ganz klasse. Na und der kleine Schmetterling ist natürlich ein absoluter Blickfang. Hast du wirklich gut gemacht! Es müssen nicht immer Rosen sein ;o)

    LG Mulle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz