Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 6

Alexy R.


Free Mitglied, Bersenbrück

Kommentare 6

  • Rudi Müller 28. September 2004, 22:18

    Ich frag mich woher er den Bauch hat. Der Papa und die Mama sind doch ganz schlank. Sieht so aus als ob ihr selber nichts esst und nur den füttert :-)

    Das Bild selber sieht super aus. Gangster mit ner Rose die er zum ersten Mal in seinem Leben sieht oder die er verschenken will sich aber nicht sicher ist, ob er die wirklich abgeben will :-)

    lg
    Rudi
  • Wolf I 27. September 2004, 11:54

    so süss ,klasse.
  • Uta R. 23. September 2004, 14:10

    ist das süß :o)
    Und wie er guckt *g*
    LG Uta
  • Alexy R. 23. September 2004, 13:50

    der wird ganz der papa sein, und der papa hatte
    nähmlich die mädels schon immer lieb ghabt.
  • Martina Fitzke 23. September 2004, 13:46

    Süß, schönes Foto.
    LG martina
  • WaltM 23. September 2004, 13:36

    ja is' denn schon Muttertag? Schönes Foto!
    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz