Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
für Deutschland durch Deutschland....

für Deutschland durch Deutschland....

1.157 12

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

für Deutschland durch Deutschland....

...das war die deutsche Nationalelf in den vergangenen vier Wochen !
hier vergangenen Samstag auf dem Weg zum Gottlieb-Daimler-Stadion zum Spiel um den 3.PLatz !

Sie wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit welch großartigem Spiel sie ihre Leistungen in dieser WM abrunden würden !

Zum Foto: Seht mir bitte die mäßige Qualität nach, ich hatte nur diese eine Chance ! :o)))

Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 12

  • Anja E. 10. Juli 2006, 19:20

    Boah das nenn ich Glueck.
    Das is wirklich eine schoene erinnerung.
    Schade das es vorbei is, da wird was fehlen.
    LG Anja
  • Kerstin Rösler 10. Juli 2006, 19:00

    So habe ich sie gesehen...gestern in Berlin und habe jeden Moment genossen..DANKE KLINSI und DANKE an UNSERE JUNGS!!!!!
    LG Kerst
  • Manfred Sauer 10. Juli 2006, 16:37

    Ein tolles Bild vom Bus der deutschen Nationalelf. Das
    Warten hat sich gelohnt. Die Aufnahme ist überigens sehr
    gut geworden. Das Bild ist eine schöne Erinnerung an
    die schönen Erfolge unserer Nationalelf. Hast du gut gemacht.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Edmond Dantes 10. Juli 2006, 15:18

    eine unvergessene zeit....
    sehr gigantisch...
  • Werner Gromoll 10. Juli 2006, 13:22

    @Heike: Nein, das war ein Geheimtipp !
    Wir wurden von Leuten die zum Stadion gingen gefragt auf was wir warten - zwei warteten dann mit uns ! :-)
    lg Werner
  • Renata Schepmann 10. Juli 2006, 13:09

    Werner du hast sie gesehen, das ist doch super, das Foto ist doch auch ok.
    Schade das es vorbei ist, mir wird es fehlen. Ich hoffe die Gute Laune hier im Lande hält noch etwas länger an.
    LG
    Renata
  • SummerTime 10. Juli 2006, 12:47

    Schnief! Scheee wars! Schade, dass es vorbei ist!
    Und die eine Chance hast Du doch gut genutzt. Haben da noch mehrere gewartet?
    LG, Heike
  • Stefanie d. B. 10. Juli 2006, 0:04

    jaaa... es hat s spaß gemacht, sie spielen zu sehen!
    die stimmung in den letzten wochen wird hoffentlich noch nach der wm einen teil von der fröhlichkeit und euphorie bewahren.
    das foto ist wie dei leistung der mannschaft: nicht hundertprozentig perfekt, aber voll begeisterung und guter laune!!!
    lg,
    stefanie
  • Ralph Gloede 9. Juli 2006, 23:54

    Finale....war es zwar nicht, aber im Grunde sind wir WELTMEISTER geworden. War schon eine Geile Zeit, aber was jetzt....kein Fußball, kein grillen, keine Partys.......jetzt kommt das Sommerloch........
    Klasse Momentaufnahme.

    LG Ralph
  • Vera Böhm 9. Juli 2006, 23:30

    ... und Reklame für Hyundai! ;-))
  • Gaby K 9. Juli 2006, 22:49

    besser ein schlechtes bild und ein gutes spiel als ein gutes bild und ....
    demnach müsste ich mich wundern warum nach diesem guten bild so ein gutes spiel rauskam
    gruß gaby
  • Bergengel 9. Juli 2006, 22:41

    Warum denn mäßige Qualität...ich finde es sieht super gut aus....udn man kann ja fast noch erkennen wer da jetzt genau am Fenster sitzt.
    Für mich ein echt schönes Bild.

    Ganz lieben Gruß
    Kati