Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Ge


Free Mitglied, Rhynern

Für Deutschland am Start

Janne-Friederike Meyer auf Cellagon Lambrasco.
Mercedes-Benz Preis, Teil des FEI Nations Cup™
CHIO Aachen 2012

Kommentare 12

  • ValerieAlyssa 17. Januar 2013, 16:20

    wow, wahnsinns fotografiert, habe nichts auszusetzen! Besonders gut finde ich die regentropfen im hintergrund, wahnsinnig scharfe darstellung!
  • Der Sportfotograf 23. September 2012, 20:59

    PERFEKTES !!! Sportphoto

    das gehört eigentlich in die Galerie -- aber ich hab gehört, da werden Sportbilder gar nicht reingewählt ;-)))

    Ich pack es aber zu meinen FAV`s ...

    Gruß
    Markus
  • Marcus Pick 17. September 2012, 9:30

    Nach meinem Geschmack passt hier einfach alles. man erkennt formatfüllend die Anspannung von Mensch und Tier und die Freistellung mit den Zuschauern im HG wirkt sehr harmonisch und professionell!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Nicole Kalweit 9. Juli 2012, 8:56

    Der Blick spricht Bände: Der Weg ist das Ziel!
    Toller Moment!
    lg Nicole
  • Petra I. Henning 6. Juli 2012, 19:13

    Die Quali erneut beeindruckend ...
    Chapeau auch für dieses Bild !!!
    LG Petra
  • Angela und Uwe M. 6. Juli 2012, 17:19

    wow...sehr gut!
    lg Angela
  • -Jutta K- 6. Juli 2012, 16:58

    Da ist dir wieder eine Toppaufnahme gelungen.
    Lg Jutta
  • H J S 6. Juli 2012, 9:45

    wie so oft. klasse Aufnahme !
  • Arthur Florian 6. Juli 2012, 9:36

    Herrliche Aufnahme in top Quali...
    VG Arthur
  • Hans Brand 6. Juli 2012, 9:35

    @Andreas:
    als jahrelanger CHIO-Stehplätzler weiss man halt, wo "seine" Jungs sich postieren.

    Dann noch viel, viel Spass in Aix-la-Chapelle !

    VH Hans
  • Andreas Ge 6. Juli 2012, 9:32

    @hans
    ja, mit beidem hast du recht,
    erster umlauf und auch mit dem standpunkt.
    du kennst dich aus! :-)
    vg andreas
  • Hans Brand 6. Juli 2012, 9:26

    na das war ja mal ein schneller Konter (Janne-Friederike Meyer hier, Janne-Friederike Meyer da !). Excellente Reitsportaufnahme in Wahnsinnsqualität. Mein Kompliment ! War aber im ersten Umlauf, oder ? (wegen den Regentropfen ?).
    Hast Du denn hier vor der Reitertribüne gestanden? Ich meine das war das Hinderniss zwischen Reiter- und AM-Tribüne.

    VG Hans