Für den Frieden..

Für den Frieden..

4.866 8

Cornelia Auguste


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Für den Frieden..

Für Spohr und seine Stiftung geht es jedoch um mehr als nur Lichteffekte. Der Rheinkomet leuchtet in seinen Augen für die Innovationskraft des Landes, aber auch für seinen Geist und in Zeiten von Terror und Krieg für den Frieden. Deswegen gibt's ein Grußwort aus dem Vatikan. Kardinal Woelki, der gerade eine Illumination im Kölner Dom zugelassen hat, begrüßt das Spektakel. Auch dorthin wird ein Strahl gerichtet, das Ganze wird aus Hubschraubern gefilmt.
(Auszüge teilweise aus RP-online Rheinkomet)

Kommentare 9

  • Manuel Gloger 29. Mai 2017, 14:46

    1A-Bildgestaltung.
    Eindrucksvoll!
    LG Manuel
  • MG-Pixel 17. Dezember 2016, 9:56

    Absolut klasse, wie das Licht und die Strahlen umgesetzt wurden. Super
    LG Markus
  • pixel knipser 27. September 2016, 12:33

    Eine großartige Bildkomposition. Den Rheinturm mit einem sehenswerten Eckläufer präsentiert und dann noch den Rheinkomet vor wunderschönen blauen Himmel gesetzt, sehr sehenswert!
    VG
    Pixel Knipser
  • Momente HH 17. September 2016, 22:53

    absolut TOP
    lg gine
  • Thomas Rieger. 17. September 2016, 21:15

    auch sehr geil, vor allem sehr Kreativ...!

    Gruß Tom
  • Frank Mühlberg 17. September 2016, 17:01

    Eine ganz starke Ansicht ist das geworden !
    Frank
  • Brittasiehtdiewelt 17. September 2016, 15:15

    Wow, klasse!
    LG Britta
  • Marco Pagel 17. September 2016, 14:53

    Von diesem Event gab es hier massenweise Fotos zu sehen, die alle dann doch irgendwie gegeneinander austauschbar waren.
    Deine Herangehensweise ist mit bei meinen täglichen Besuchen hier noch nicht untergekommen und somit zumindest für mich in der Gestaltung erfrischend anders.

    Feine Schärfe und graphisch klarer Aufbau kommen dazu - für mich daher äusserst sehenswert.