Zurück zur Liste
Für den Familienausflug...

Für den Familienausflug...

937 3

Stadtelch


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Für den Familienausflug...

bestens geeignet. Und wenn genügend Leute mitfahren, passt das mit dem Verbrauch doch auch. Hoffentlich sind nur die Tankstellen nicht so weit voneinander entfernt.

Kommentare 3

  • Stadtelch 21. September 2007, 17:31

    @Michael: Na, was kennst du denn für Familien? Und wenn schon, den Smart kannst du dann bestimmt noch locker hinten drin parken ;O).

    @Sarah: Hast recht - scharf sind die schon. Aber in engen Kurven kannste die dann vergessen. Ich stand am Rand der Kurve und habe ihn dann beim Wegfahren gesehen.
  • Sarah Philipp 21. September 2007, 11:33

    ganz schick!
    Bin so einen auch schon gefahren so nen Hummer, die sind echt scharf ;)

    Grüßle Sarah

  • axiper (Michael S.) 21. September 2007, 11:09

    Ist ja wirklich ein BR(H)UMMER, aber für die Moderne Familie reicht auch ein Smart for two 1/2 . ms