Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für den Beerenhunger!

Für den Beerenhunger!

319 14

Hedwig Tijink


Basic Mitglied, Frechen

Für den Beerenhunger!

In unserem Garten gibt es Beeren. Sie heißen Johannes! :-)

Kommentare 14

  • Helga Broel 30. Juli 2006, 15:48

    Sehen lecker aus...
    richtig ansprechend...
    aber sie sind mir zu sauer...
    und wenn ich an das Pflücken, „die viele Arbeit“ und das Einmachen denke, aus meiner Jugendzeit, dann betrachte ich mir lieber Dein schönes Foto.
    LG Helga
  • Christa Kolling 24. Juli 2006, 9:24


    Liebe Hedwig,
    habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut.
    Jetzt ist wieder Beerenzeit. Da passt das Foto ja gut in die FC. Die Aufnahme gefällt mir absolut gut. Rot - grün, komplementärer geht es farblich nicht.
    Die innere transparente Rahmung stiehlt dem Bild etwas die Show. Das hat man mal einige Zeit in der Malerei bei der Rahmung von Bildern gemacht (all-over), ist jetzt aber wieder passé. Es soll nur eine Anregung sein, keinesfalls eine Kritik.
    LG nach Frechen
    Christa
  • DorisBeate Frank 16. Juli 2006, 11:26

    Sehr schöne Gestaltung.
    LG Doris
  • Si Lence 13. Juli 2006, 7:44

    wunderbar erfrischend
    und schön in szene gesetzt.
    lg
    mara
  • binweg 11. Juli 2006, 8:34

    So kenn ich sie, so mag ich sie, so ess ich sie !
    MMhhhhh.
    ;-) Rainer
  • Doris H 11. Juli 2006, 7:12

    Oh Hedwig, wie appetitlich und underschön zugleich. Meine Beeren sind übrigens schon in Gläsern zu Johannisbeermarmelade eingeweckt. Nun fehlen nur noch die Stachelbeeren.

    LG Doris
  • michael sturm 11. Juli 2006, 6:51

    die aufnahme und die Idee
    sind fantastisch edinfach klasse
    vlg michael
  • Hedwig Tijink 10. Juli 2006, 22:38

    Gelee..., Pfannkuchen..., das hört sich alles gut an.
    Danke für die Tipps. :-)))

  • Trude S. 10. Juli 2006, 21:48

    wunderschön, aber für mich derzeit nicht mehr so reizvoll, alldieweilen ich seit Tagen die Johannes zu Gelee verarbeiten muß :-))
    LG Trude :-)
  • Christa D. 10. Juli 2006, 21:38

    sehr appetitlich, sie glänzen so wunderschön im Sonnenlicht! lg Christa
  • Chrisu aus Wien 10. Juli 2006, 20:53

    klein und fein......!!

    LG, Chrisu
  • Stephan M. aus W. 10. Juli 2006, 19:18

    Ein herrliches Spiel der Farben und von Schärfe / Unschärfe ...

    VLG
    Stephan
  • Bärbel7 10. Juli 2006, 19:05

    Die mag ich - schön gezeigt! Gruß Bärbel
  • Dieter Craasmann 10. Juli 2006, 18:40

    Sind also männliche Beeren, ((:--
    die einzige Beerensorte, bei der Dein Wortspiel greift.
    Herrlich leuchten sie, sehr verlockend,
    eine wunderschöne Komposition.
    Gruss Dieter