Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.699 7

Kathrin Wrage


Free Mitglied, stuttgart

für dave ;o)

willst du wissen wie diese rasse entstanden ist? ok, ich werde es dir verraten... also vor langer zeit... litt der pudel von frau hübenbecker, es war übrigens ein schöner, stattlicher weisser pudel, unter extremen liebeskummer... konnte er doch seine liebste nicht erreichen... so ergab es sich, dass der hübenbecker pudel eines abends den weg in unseren garten fand... er hatte sich sicher nur verlaufen... da seine not nun mittlerweile so groß war... er freute sich ja schon auf die susi von nebenan... konnte er sich nicht mehr beherrschen und fiel über unsere agathe her... ein bis dahin jungfräuliches braunes legehuhn... um das ganze jetzt mal abzukürzen... agathe wurd schwanger.. äh nee hühner werden ja nicht schwanger... agathe legte einige eier in den nächsten tagen und blieb 21 tage drauf sitzen.... das resultat... siehst du ja... *zwinker*

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz