Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Für BLUMENWESEN zum Geburtstag

Liebes Blumenwesen,
Ich wünsche Dir von Herzen soviel Gesundheit wie Du brauchst, soviel Glück wie Du ertragen kannst, Zufriedenheit und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

Liebe Grüsse von Deiner fc-Freundin Mémé

Kommentare 27

  • Klaus Zeddel 10. November 2017, 15:29

    Herrliche Blüten in wunderschönen Farben und perfekter Schärfe, eine fantastische Geburtstagskarte hast Du da verschenkt. Wenn auch verspätet schließe ich mich gerne unbekannterweise allen Wünschen an.
    LG Klaus
  • Weinstein 10. November 2017, 14:43

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte hast du deiner fc-Freundin geschenkt!!
    Gefällt mir sehr. Schließe mich gerne an, und wünsche dem „Geburtstagskind" alles Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Erika Basel 6. November 2017, 21:11

    schöne geburtstagskarte hast du da gemacht, nachträglich kommen meine glückwünsche unbekannterweise,
    vg erika
  • Peter Loleit 5. November 2017, 20:09

    Klasse Aufnahme und schöner Geburtstagsgruß, dem ich mich gerne anschließe!
    LG Peter
  • claudia scheuber 5. November 2017, 12:41

    das bringt freude, wunderschön. lg.claudia
  • Axel Küster 5. November 2017, 12:25

    Ein sehr schöner Geburtstagsgruß. LG Axel
  • Willi W. 5. November 2017, 11:20

    Wunderschön von dir hier präsentiert. Unbekannter Weise auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß.
    LG Willi
  • eldia 5. November 2017, 10:37

    Ein schönes Symbol für zwei in Freundschaft verbundene Menschen.
    Liebe Grüße eldia
  • moinichbins 5. November 2017, 8:53

    Solche Grüsse kommen immer gut. LG Wolfgang
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 5. November 2017, 7:14

    Was für ein schöner Geburtstaggruß.
    Von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Lg Melly
  • Charly08 4. November 2017, 23:20

    Ganz wunderschön, wie sie strahlen.
    LG Gudrun
  • - Edith Vogel 4. November 2017, 22:49

    gerne schließ ich mich den Glückwünschen an
    Alles Gute für das neue Lebensjahr...
    besonders Gesundheit
    wünscht dir Edith aus der Rhön
  • Angelika El. 4. November 2017, 20:11

    Oh, da schließ ich mich ganz schnell den Geburtstagswünschen an... Alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit...
    diese leuchtenden Anemonen sind ein wahrer Augenschmaus... super! Allen einen schönen Sonntag! LG! a.
  • ALLWO 4. November 2017, 18:17

    Ach Mémé ich kann die Freude vom " Geburtstagskind " über Deine
    schöne Blumenkarte sehr gut verstehen .. schreibt Dir der Wolfgang
  • ClaireLaira 4. November 2017, 14:40

    Sehr schön in diesem leuchtenden Rot!
    LG Claire