Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
776 2

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Für Bianca

Meine liebe Freundin Bianca, die leider fast 400 km entfernt wohnt. Mir bedeutet dieses Foto sehr viel. Ich bin unendlich froh, daß es Bianca noch gibt. Sie hat Krebs, hat OP und Chemo hinter sich gebracht mit allen Höhen und Tiefen, mit allen Ängsten und dem festen Willen, es zu schaffen und dann doch aufgeben wollen. Letztlich hat ihr starker Wille über alle Ängste und Verzagen, Nichtmehrwollen gesiegt. Ihre Lebenslust ist ansteckend, auch wenn sie noch immer unter den Folgen der OP, Chemo usw. zu leiden hat. Aber sie gibt nicht auf und vielleicht macht dieses Bild einigen, die denken, daß nun alles zu Ende ist, ein bißchen Mut. Ihre zwei Hunde sind ihre Therapie. Sie wußte Freunde an ihrer Seite, die sie Tag und Nacht anrufen konnte, ob es ihr gut oder schlecht ging und es tat ihr oft nur gut, wenn man ihr zugehört hat, auch wenn man ihr die Leiden nicht abnehmen konnte. Bianca hat sich nicht aufgegeben, sie genießt ihr Leben. Und selbst in dieser schweren Zeit ist sie immer für andere da. Dieses Foto ist so typisch für Bianca und deshalb möchte ich es hier zeigen. Bianca - ich wünsche Dir so sehr, daß letztlich alles gut wird.

Kommentare 2

  • Corinna Fischer 8. September 2010, 21:04

    ...da schießen mir ja die Tränen in die Augen...

    Liebe Bianca,
    kämpfe...kämpfe jeden Tag...gib Dich nie auf!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft, Kraft für jeden neuen Tag!
    LG Corinna

    Das Bild finde ich wunderschön! Ein Bild mit Ausdruck und Tiefgang!
  • Cordula Röber Tierfotografie 8. September 2010, 20:00

    Zwei die sich prächtig verstehen, ausgelassen, locker und fröhlich leicht... Das waren meine spontanen Gedanken zu dem Foto.
    Der Text gibt einem allerdings genug Stoff zum Nachdenken. Ich bewundere Menschen mit soviel Energie, Lebensmut und Lebenswillen! Es gibt soviele unwichtige Dinge, da sollte man sich öfter auf das wesentliche Beschränken. Alles Gute für Bianca!
    LG,
    Cordula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz