Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.513 1

Photonenbändiger


kostenloses Benutzerkonto

für AndreasBN

vorgestern war vollmond und ich hatte die möglichkeit, ein bild zu wiederholen, welches ich von 5 jahren wegen falscher kameraeinstellungen versemmelt hab. hatte nach einem belegbild für fc-mitglied AndreasBN die kleinste auflösung im jpg eingestellt gelassen und vergessen auf raw umzustellen. für das bild brauche ich vollmond und windstille. jetzt hat es gepasst. also, leutz - ideen im kopf behalten und umsetzen, wenn es passt.

Kommentare 1

  • herbstfalke 29. Mai 2019, 21:20

    Das ist echt eine coole Idee. Der Vollmond ist jetzt Beiwerk oder Attraktion... das kann man so gar nicht sagen. Und davor die Schärfe.... gefällt mir. Viele Grüße Raphael

Informationen

Sektion
Views 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF600mm f/4L IS USM +1.4x III
Blende 10
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 840.0 mm
ISO 100

Gelobt von