Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FÜR ANDREAS (E.S.) und seine vielen lieben und lustigen Kommentare, . . .

FÜR ANDREAS (E.S.) und seine vielen lieben und lustigen Kommentare, . . .

322 2

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

FÜR ANDREAS (E.S.) und seine vielen lieben und lustigen Kommentare, . . .

. . . er wollte ja lieber eine nicht verwelkte Rose (-: . . .
Diese ist auch etwas naß geworden, aber die kleine Weichwanze deutet wieder auf Sonne!

-------------------------------- Allen einen schönen Sonntag! -------------------------------
LGT

Foto vom 5.7.2012, Garten Düsseldorf-Garath

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 7. Juli 2012, 17:53

    Oh, herzlichen Dank lieber Thomas für diese frische neue Rose. Da bin ich ja völlig überrascht und erfreut. Diese Rose ist natürlich zukunftsweisender ind fröhlicher als die andere. Die Farbe ist ja der Hammer. Dass du natürlich noch eine kleine Wanze dazu geschafft hast gehört ja schon zu deinem besonderen Krabbeltierestil. Ich wünsche dir einen schönen Restsamstag und einen erfolgreichen Sonntag.
    LG aus der Eifel
    Andreas
  • tiedau-fotos 7. Juli 2012, 8:52

    Wunderschön die Rose mit den Tropfen und dem Besuch, da wird sich Andreas bestimmt freuen
    lieben Gruß Uli + Elke

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A630
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.3 mm
ISO 100