Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
für alle senner(innen)

für alle senner(innen)

450 5

Thomas Brugger


Free Mitglied, München

für alle senner(innen)

sandbichler alm, juni 2002

es ist halt leider nicht immer nur schönes wetter ...

schäferhütte
schäferhütte
Thomas Brugger
und wenn's vor der tür mal eine woche lang regnet oder die wolken mal ein bisschen tiefer hängen ... tja, dann wär ein fernseher manchmal schon toll :-)

Kommentare 5

  • Thomas Brugger 1. September 2002, 22:31

    @alle: vielen dank für eure anmerkungen

    @christian: ganz recht, da in der mitte ist tatsächlich eine kleine privat-hütte

    @günter: genau, und deswegen bin ich auch nur mit frau da .... in gesellschaft schmeckt der schnaps besser :-)

    @frank: senner(aussen) ist nicht ganz jugendfrei ... :-)

    @monika: zwei hütten weiter unten ist meines wissens nach ein ganz ansehnliches senner-exemplar alleine mit einer sehr schönen urigen alm ... falls du gerade mal dort bist ... :-)

    gruß thomas
  • Monika Die 29. August 2002, 22:40

    Hallo Thomas,
    das Wetter schlägt halt sehr schnell um in den Bergen. Vorher strahlender Sonnenschein, nach wenigen Stunden Nebel und Regen...
    Gut, wenn man dann in das Innere einer gemütlichen Alm flüchten kann...und dann bei einem netten Senner Unterschlupf findet :-)))
    Grüße Monika
  • Frank Moser 29. August 2002, 18:13

    Schöne Stimmung, kaum Farbe, was aber überhaupt nicht stört, sehr guter Bildaufbau.
    Gefällt mir.
    Jetzt warte ich nur noch auf das Bild für senner(außen).
    Gruß Frank.
  • Günter Lange 29. August 2002, 8:09

    Genauso isses!
    Deshalb ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sich auf der Alm ein Senner/innenpärchen aufhält.
    Auf der Alm da gibt's koa Sünd.... :-))))

    Grüße Günter
  • Christian - Wagner 29. August 2002, 0:20

    Also das Foto gefällt mir sehr gut, bringt ne gute atmosphäre rüber. Irr ich mich oder ist in der Mitte des Fotos eine Hütte zu erkennen


    Gruss

    Christian aus Luxemburg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz