Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 18

Sabine Czajka


Basic Mitglied, Wartenberg

Für alle...

...denen die Farbe im Moment genauso fehlt wie mir.

Kommentare 18

  • Heino N. 15. April 2010, 20:34

    Klasse Foto, geballte Farbenkraft.
    gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Heino
  • Christa Regina 30. Januar 2010, 9:26

    Danke für diese Blümchen. Kann man in dieser trüben Zeit gut gebrauchen. Alles Liebe Dir von Christa
  • Dr. Scheimplug 27. Januar 2010, 18:17

    Danke dafür - hast die Farbenpracht in einem sehr schönen Bild vereint!
    Lieben Gruss - Holger
  • Bernd Blumberg 1966 25. Januar 2010, 20:31

    WoW ,Grandios , Klasse Foto
    Lg
    Bernd
  • Erika Tanzer 25. Januar 2010, 10:18


    Das ist schon ein wunderschönes Bild und man denkt gleich an Frühling, aber mir geht die Farbe noch nicht ab, zumal man ja auch im Winter immer wieder was "Farbiges" findet.
    Danke noch für Deine liebe Anmerkung. Ich finde auch, daß der Tag immer mit einem schönen "Bild" anfangen sollte, ob Foto oder live, das bleibt dann dem Einzelnen überlassen.
    Liebe Grüße Erika
  • Olaf Korbanek 22. Januar 2010, 8:49

    Herzlich bedankt, kann ich als begeisterter Radler gerade gut gebrauchen, der Winter zehrt an den Nerven...

    Auch ohne diese moralische Stützfunktion gefällt mir das Bild gut, es verbreitet durch die Vielfalt der Farben und Blüten Lebensfreude und wirkt schön plastisch, fast schon dreidimensional. Woher auch immer diese Wirkung kommt, vielleicht durch die räumliche Staffelung?

    Egal, schönes Foto,
    viele Grüße
    Olaf
  • A..R 21. Januar 2010, 1:12

    Sehr schön, tolle Farben,
    LG A.R
  • der nur so Knipser 20. Januar 2010, 16:33

    tolle Farben, da bekommt man Lust auf den Frühling! Schön gesehen und fotografiert!
    Gruß aus GE ( Buer in Westf.)
    Bernhard
  • Ada80 19. Januar 2010, 5:07

    Wunderschön!
    Lg
    Adrianna
  • Weberbös 17. Januar 2010, 23:52

    ,¸¸,ø¤º°`°º VIELEN DANK! ‹(•¿•)›... kann ich gebrauchen...!

    lg jürgen
  • Chaoscats 17. Januar 2010, 19:27

    Hach wunderbar, genau das hab ich gebraucht!!!
  • A..R 16. Januar 2010, 19:49

    Sehr schöne Farben, hoffe die Zeit kommt bald.
    LG A.R
  • Jürgen Divina 16. Januar 2010, 18:26

    Vielen Dank dafür, meine Graukrise hatte heute mal etwa 3 Stunden Pause. Es gibt sie noch, die Sonne. Schöne Farben aus besseren Zeiten.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ralf1957 16. Januar 2010, 12:04

    Danke!
    Eigener Garten?
    LG Ralf
  • Thesmi 16. Januar 2010, 12:01

    Gibt es im Moment aber nur im Gewächshaus.
    Aber der Winter hat auch seine schöne Seiten,
    der nächste Frühling kommt schneller als man denkt.
    Danke für den Blumengruß
    L.G. Harald