1.172 16

Makrogenial


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

...für alle....

---die dieses Jahr schon Geburtstag hatten--
---die heute Geburtstag haben---
---die im Laufe des Jahres noch ein Jährchen älter werden--
---die irgendetwas zum Feiern haben--
einfach für alle, die sich an diesem Bild erfreuen können

Kommentare 16

  • Ute D. 6. Februar 2010, 14:46

    das ist ja ein lieber Gruss, und eine sehr elegante Darstellung, genau mein Geschmack, mein Geburtstag kommt mit dem Frühling, auf den wir alle so sehnsüchtig warten!
    LG Ute
  • Erwin Rotter 5. Februar 2010, 1:39

    wunderschön gestaltet.. Schärfe/Tropfen alles toll
    Ton in Ton. Ein ganz kleiner Wermutstropfen finde ich ist das grüne Blatt links im Hintergrund. Aber lass Dich nicht von mir beeinflussen und mach weiter so.
    LG Erwin
  • Segura Carmona 4. Februar 2010, 12:36

    Magnífica y bella imagen de gran color y nitidez, Un abrazo Ina,.
  • Eve 4. Februar 2010, 10:51

    Oh, dankeschön, hatte schon...;o)
    Sehr schöne Rose, zauberhaft präsentiert!
    LG Eve
  • Gisa K. 3. Februar 2010, 23:21

    Danke ich erfreue mich jetzt schon und werde es das ganze Jahr tun- ich speichere es als Favoriten
    LG Gisa
  • Nikonjoe 3. Februar 2010, 23:13

    Ooooh, danke für die Rose, eine sehr schöne Präsentation, klasse mit den Wassertröpfchen,
    lG Joe
  • Gianmaria Giordanengo 2. Februar 2010, 16:58

    Molto bella
    Ciao Gianmaria
  • No.Rö. 1. Februar 2010, 19:31

    Sehr schöne Aufnahme mit guter Schärfe. Das Hauptmotiv in der Mitte wird durch die Diagonale noch hervorgehoben. Schöne natürliche Farben. Eine gelungene Bildgestaltung.
    Gruß Norbert
  • Sitzwohl Bernhard 1. Februar 2010, 10:40

    Ja, langsam wird es Zeit für den Frühling! Gute Schärfe, schöne Farben!
    Lg
  • Heinz Pfister 1. Februar 2010, 7:36

    Wow ist das schön. Das hast du perfekt hin gekriegt die Schärfe, Farben, Bildschnitt alles perfekt. bin überwältigt.
    LG Heinz
  • † Ushie Farkas 31. Januar 2010, 21:04

    GANZ UND GAR : ZAUBERHAFT!!! Gruß Ushie
  • Jens Lotz 31. Januar 2010, 20:30

    Dann mal Danke.
    Gruß jens
  • Dieter Schade 31. Januar 2010, 19:46

    Schöne Idee "astrein" ausgeführt. Bildaufbau und Schärfe sind ok.
    Gefällt mir.
    VG
    Ditz
  • . christine frick . 31. Januar 2010, 18:16

    Sehr schön, aber bis zu unserem Geburtstag müssen wir noch ein paar Wochen warten :-))
    LG Christine
  • peter.stein. 31. Januar 2010, 17:38

    Super schöne Aufnahme mit gelungener schärfe
    Gruß Peter