Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für alle FCler, die Blumen lieben

Für alle FCler, die Blumen lieben

717 23

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Für alle FCler, die Blumen lieben

Die Gerbera stehen seit über einer Woche bei mir, habe verschiedene DInge versucht zu fotografieren heute ist dies dabei rausgekommen!

Ich hoffe, es erfreuen sich viele an dieser Blume! Es ist zwar nicht meine LIeblingsblume, aber irgendwie hat sie doch was.......

Kommentare 23

  • Lopina 24. September 2011, 0:05

    vielen lieben Dank - das ist wahrlich wunderschön.

    LG
    Lopina.
  • Bernhard J. L. 31. Oktober 2003, 23:21

    Danke schön,
    meine Frau mag besonders Gerbera und Klatschmohn
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Freya Mertens-Boese 3. September 2003, 14:47

    Gerbera gehören aber mit zu meinen Lieblingsblumen und mir hast du eine große Freude damit gemacht :))
    Liebe Grüße,Freya
  • Uwe Kammann 22. Mai 2003, 11:29

    Ein sehr schönes Blumenbild.
    Selbst als Thump sticht es durch die Farbenpracht hervor und gefällt mir sehr.
    LG. v. Uwe
  • Angela Selle 9. Mai 2003, 15:54

    Tulpen...
    Tulpen...
    Angela Selle


    Ich LIEBE Blumen!
    Vielen Dank für das traumhaft schöne Bild,
    LG
    Angie
  • B. Ellana 8. Mai 2003, 15:26

    schöne farben...
    tolle schärfe....
    richtig gut :-))
    lg b.ella
  • Volker Munnes 8. Mai 2003, 6:51

    JA ! ! !
    ...doch......, ich glaub bald, dass ich BLUMEN mag !? ;-)))

    vlG-----------------------------------volker-
  • Kurt Salzmann 7. Mai 2003, 23:02

    Irgendwie hat es was... Schönes! vg ks

    P.S. Postkarten sollte man auf eigene Kosten drucken und sie dann versuchen zu verkaufen. Nicht über Verlage die sind wählerisch.
  • Mina Zander 7. Mai 2003, 21:17

    @ Jörg, nene der Verlag nimmt sowas nicht, die wollen nur Touribilder
    Danke Holsteiner!
  • Jörg Böh 7. Mai 2003, 21:14

    Mina,..Sabine hats gesagt..
    Postkarte...
    Ähem..
    ;-))

    weißt schon..
    Jörg
  • Der Holsteiner 7. Mai 2003, 21:08

    Hallo Mina,
    die "Arbeit" mit dem Bild hat sich gelohnt.
    Du hast die Farbenpracht toll eingefangen.

    LG
    Holsteiner
  • Mina Zander 7. Mai 2003, 20:33

    @ Angelika: ja irgendwie passen die dann schon, wobei ich zu rosa lieber ne andere Farbe nehmen würde, das nächste Mal!
    @ Thomas: danke dir, Schachbrett, da sind zu wenig Felder *lol*
    @ Dirk: danke dir
    @ Sabine: Postkarte, nun gute Anregung, denke mal drüber nach
    @ Marko: das finde ich auch! Wobei einiges stört mich noch...Ritze unten bei der rosa linken Blüte, es hätten alle Blüten platter liegen müssen....die eine dominiert zu doll, da zu groß, zwei kippen leicht, leider
    naja die nächsten, die kurz vor dem verwelken sind, werden wieder geköpft! *lol*
    @ Christine: danke dir für deine Zeilen
    @ Andreas: ups, ja stimmt, ziemlich schrill....ach ja die guten 70er.....*lol* danke dir für deine Zeilen
    @ Brigitte: super, das wollte ich auch, wenn es mir schon nicht so gut geht, fein, dass ich einige eine Freude mit diesen Blumen bereiten konnte!
    @ Mi: na super, das macht mich aber froh :-)
    @ Markus: natürlich unnatürlich, das ist ja ne lustige Aussage *g* Bitte gern geschehen, diese Farbenpracht hält länger an!
    @ Bettina: schön, das auch ich dich fröhlich machen konnte
    @ BiDe: *hihi* Du Chamour, danke dir
    @ Jörg: deine Freundin kann sich glücklich schätzen, dich als Freund zu haben, so viele Männer gibt es nicht, die den Blumenstrauß noch selber aussuchen.....
    Das Bild ist am Wohnzimmerfenster entstanden, habe einen Karton genommen (der gelbe von der Post war zu groß für ein gewisses Ostercareparket und stand hier noch blöd rum...) habe ein blaues Tuch drüber gelegt und die Gerbera, die ich letzte Woche gekauft hatte und einige schon ihren Kopf mittlerweile hängen hatten, habe ich kurz beschnitten, damit ich sie auf das Tuch legen konnte. Habe sie also so angeordnet! Ach so kann sein, das diese Aufnahme auch draußen auf dem Balkon entstanden ist, bin zwischendurch mit dem Karton nach draußen gezogen!

    Danke euch allen für so viele Anmerkungen zu einem unspektakulären Bild! Ich wundere mich immer wieder, natürlich auch positiv!
    Mina
  • Jörg Böh 7. Mai 2003, 19:48

    Eins A Mina! Frisch, bunt, aber dennoch nicht grell. Superschärfe ! Gute Distanz zu den Blüten gewählt.
    Geschmackvolle Farbzusammenstellung, mags..Kauf gern Blumensträuße "aktiv", d.h. lasse mir nicht passiv zusammenstellen..Ich mag die Farbmischung sehr wohl...
    WO ist das Bild entstanden..?? BHast Du die Blüten so angeordnet..??
    LG
    Jörg
  • Tinka Riggers 7. Mai 2003, 19:08

    Klasse Idee und gut umgesetzt!!
    Ein Foto, das fröhlich macht :-)

    LG, Tinka
  • Mi Ruoss 7. Mai 2003, 16:15

    eigentlich mag ich keine blumenbilder.. aber für das hier könnte ich mich erwärmen.. :o))

    lg mi

    ps: und nicht schief *g* ;o))