Zurück zur Liste
Für alle Fälle gerüstet

Für alle Fälle gerüstet

957 15

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Für alle Fälle gerüstet

ist der Fahrer dieses Mini-Dampftraktors

4. Dampffestival auf Zeche Hannover in Bochum

01.05.2005 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (155.0mm)
ISO 100 - 1/125s - Blende 8.0

Kommentare 15

  • Gabi E. Reichert 9. Mai 2005, 20:12

    ein schön erkanntes Detail!

    Ich mag die Farben!

    LG, Gabi
  • V. Munnes 8. Mai 2005, 17:47

    Nicht schlecht und sehr gut fotografiert !
    Bei den antiken Dampfrössern kann es ja bestimmt schon mal zu Ausfällen kommen !?

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Matthias Endriß 7. Mai 2005, 21:18

    Im ersten Moment habe ich den Farben nach fast ein wenig an ein Detail des legendären "Adler" gedacht. Aber der Schraubstock ist echt der Hammer...
    Bildaufteilung, Farben, Schärfe, wie immer voll okay!
    LG Matthias
  • Rolf Bringezu 7. Mai 2005, 20:13

    Fantastisch gesehen hast Du das vor allen Dingen. Viele würden an solche Details vorbeilaufen. Super Foto.

    VG Rolf
  • Bärbel7 7. Mai 2005, 19:23

    Ein perfektes Foto - gefällt mir gut. Gruß bS
  • r o l f WENGENroth 7. Mai 2005, 19:02

    Klasse Farben, Schärfe und Motiv - und auch sonst vom Allerfeinsten.
    VG Rolf
  • Holger V. 7. Mai 2005, 18:20

    Das ist ja mal ne "praktische" Idee...;-)
    Gut gewählter Ausschnitt hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Dario Zeller 7. Mai 2005, 18:17

    Der Schärfeverlauf ist perfekt, gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Dario
  • Peter Schädler 7. Mai 2005, 17:54

    sehr gelungene Detailaufnahme ...
    gute Schärfe an den richtigen Stellen, ausgewogene Belichtung ...
    toll gesehen und festgehalten

    Gruss ... Peter
  • Günther Weber 7. Mai 2005, 17:32

    Reiner, das hab ich auch gedacht als ich es entdeckt hatte. Aber ich hatte keine Farbe und keinen Malerpinsel dabei...
  • Reiner G. 7. Mai 2005, 17:29

    Der blaue Schraubstock passt farblich nicht zum Rest des Bildes ;-))
    Ne, im Ernst: Mal wieder eine klasse Detailaufnahme.
    LG
    Reiner G.
  • J. Und J. Mehwald 7. Mai 2005, 17:16

    Die Bastler haben wir am letzten Wochenende auch beobachtet. Man hat das Gefühl, dass sie nie ganz fertig werden, aber das Ergebnis hat sich auf jeden der Fälle gelohnt.
    Uns gefallen Deine Detailaufnahmen sehr gut.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Günther Weber 7. Mai 2005, 16:52

    Max, ich glaube daß alle, die solch ein Wunderwerk der Technik pflegen, zu den leidenschaftlichen Bastlern gehören.
  • Max Michels 7. Mai 2005, 16:46

    Ganz schön clever, der Fahrer des Minitraktors. Anscheinend gibt es Zusatzausstattungen nicht nur in der KFZ-Branche. Oder wars ein Bastler?
    LG
    Max
  • Joachim Josten 7. Mai 2005, 16:45

    Da kann ja dann wirklich nichts schiefgehen.
    Klasse Farben!
    Gruß Jo