Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für alle Doggenfans aus der FC

Für alle Doggenfans aus der FC

754 14

Sabsey Hag


Free Mitglied, Möhnesee - Günne

Für alle Doggenfans aus der FC

Ich habe mich mal an Lisbeth versucht und gleich beschlossen, dass ich es bei besserem Wetter nochmal versuchen werde. Aber ist sie nicht süüüüß?
Biene

Kommentare 14

  • Oli Mayer 24. April 2009, 8:06

    Das ist aber echt ein Pracht tier ;)
    'Ist gut geworden ;)

    lg oli
  • Frank Parakenings 22. August 2007, 12:33

    eine ganz tolle hündinn, sehr schön kräftig. lg frank
  • Jutta Bauernschmitt 3. August 2004, 22:26

    warum hab ich das foto verpasst???
    das ist ja ne ganz schicke !!! und noch die einzig richtige farbe dazu *gggg*
    lg Jutta
  • Silke Weinhold 18. April 2004, 16:00

    Herrlich diese Doggen...
    Und die hier ist sehr gut getroffen! Dafür, dass du "nur" mit ner analogen Kamera fotografierst, machst du sehr gute Bilder! Man merkt, dass du Tiere aus Leidenschaft fotografierst!
    LG Silke
  • NiKu 1. April 2004, 13:14

    Oh, das Bild habe ich ja gar nicht mitgekriegt, schöne Aufnahme und toller Hund!
  • Trautel R. 18. März 2004, 11:25

    Ich bin zwar kein Doggenfan, aber muss ehrlich gestehen, eine Superaufnahme. Übrigens empfinde ich aus allen Deinen Fotos eine große Tierliebe Deinerseits heraus.
    Ich werde jetzt alle Fotos von Dir anschauen, aber weiterhin aus Zeitgründen keine Anmerkungen mehr machen. Da Du auf meiner Liste stehst, bin ich ja dann mit weiteren Fotos von Dir auf dem Laufenden.
    Weiterhin schöne Tieraufnahmen wünscht Dir
    Trautel
  • Jana Schnobl 13. März 2004, 12:36

    ein tolles Portrait,
    gefällt mir,
    der Zaun im HG ist nicht so toll, aber es läßt sich ja noch mal ändern!
    :-)))
    LG Jana
  • Mandy Privenau 13. März 2004, 7:21

    *sabber* *lechz*
    ;-)
    die maus is ja echt super shcnuffig 1wundershcöner hund und feines bild
    schön, dass du es noch einmal machen mußt ;-)

    gReetz Mandy
  • R Richter 11. März 2004, 21:14

    cool.. so ohne leftzen könnt ich mir auch eine vorstellen.. :)
    lg ramona
  • Markus Joppe 11. März 2004, 19:33

    wow...echt klasse :-)
    doggen sind schon was schönes!

    lg markus
  • Sabsey Hag 11. März 2004, 19:25

    Oh weh, wenn das die Besitzerin lesen würde, die wäre zu tiefst beleidigt....
    Lisbeth ist ne Dogge und geht dieses Jahr zu der Europaausstellung der jungen Doggen (ca. ein Jahr alt)...
    :-))))
    Biene
  • R Richter 11. März 2004, 10:21

    ups.. sicher dass es ne dogge ist?
    hätt auch auf weimaraner getippt...
    egal.. schönes tier...
    lg ramona :)
  • Juliane Meyer 11. März 2004, 8:06

    *gg* ich hätt glatt nen großen Weimi von gemacht....süüüüß!
    LG
    Juliane
  • Birgit Böckle 11. März 2004, 7:49

    Ein herrliches Mädchen!
    Ich freu mich auf weitere Bilder von ihr
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz