Zurück zur Liste
Für alle die jetzt kein Fußball schaun....

Für alle die jetzt kein Fußball schaun....

1.398 1

Björn P.


Premium (Basic), Maxdorf

Für alle die jetzt kein Fußball schaun....

Ja, mir ist langweilig. Deswegen such ich auch in den Bildern von 2006 nach Bildern zum bearbeiten ;)
Ok, außer leichte Anpassung der Belichtung und nachschärfen nach der Größenänderung is eh nix dran gemacht.

Hier noch Zeug das damals online ging.

Straight Ahead
Straight Ahead
Björn P.

Sitting
Sitting
Björn P.

Big Big Girl
Big Big Girl
Björn P.

Kommentare 1

  • Chris K. 20. Juni 2008, 0:20

    Gefällt mir von der Pose und dem Blick her sehr gut. Die geraden Licht-Schatten-Kanten im Gesicht stören ein wenig.
    Anregungen zum Bearbeiten: Bild etwas nach links drehen, das ganze Bild rechts 'mutiger' abschneiden und das Gelb entsättigen.

    LG