für alle die es nicht wahr haben wollen

für alle die es nicht wahr haben wollen

3.791 27

Ingma.r W.esemann


kostenloses Benutzerkonto, Reutte

für alle die es nicht wahr haben wollen

hier eine etwas weitwinkligere aufnahme, um zu demonstrieren, wie farbintensiv diese stimmung wirklich war (auch wenn von vielen angezweifelt) :-(

der voting versager:

Kommentare 27

  • Cobrak 17. März 2011, 10:01

    Magnifique!
  • Martin Grabsch 17. Februar 2007, 1:11

    Wow! Ich bin ziemlich baff....

    Wie weit sind eigentlich die Alpen auf diesem Bild entfernt?
  • Manfred Unsinn 13. Februar 2007, 9:14

    Wirklich unglaublich was man an manchen Tagen am Himmel zu sehen bekommt, du hast dieses Naturschauspiel sehr beeindruckend festgehalten !
    VG Manfred
  • Micha R 3. Februar 2007, 22:13

    Ich finde es schon traurig, das man hier Leuten so was demonstrieren muss...eigentlich vergebene Zeit, den diese gehen ohnehin mit verschlossenen Augen durch die Gegend!..natürlich bringt die Natur solche Farben zustande...es ist dann schon eher so, dass man es auf dem Foto gar nicht so wiedergeben kann, wie intensiv das manchmal ausschaut..lg Michael
  • Paul Christiaens 2. Februar 2007, 21:00

    Schluck...................... Danach: Huih, was für ein Hammerbild! Das Licht ist wirklich magisch, die Reflektion im Schnee auch wundervoll! Klasse Arbeit!
    LG Paul
  • Thomas R 2. Februar 2007, 15:59

    absolute klasse, diese Farben sind ja einmalig. Schade das Dein letztes Bild nicht für die Galerie genommen wurde.

    LG Thomas
  • Véronique Soulier 2. Februar 2007, 7:52

    sehr schöne Stimmung, lg VS
  • Jürgen A. 2. Februar 2007, 7:24

    Hallo Ingmar,
    auch wenn ich so etwas noch nie mit eigenen Augen
    gesehen habe (leider!), es ist wunderschön!
    Dein Bild beweist es!
    VG Jürgen
  • Andreas Haaf 1. Februar 2007, 23:50

    absolut geniales bild und wirklich nicht zu verstehen, warum es nicht durchkam...
    sehr schöne und tolle stimmung, klasse aufnahme, respekt!
    gefällt mir sehr gut :-)
    lg, andreas
  • Kirsten F. 1. Februar 2007, 22:51

    Wieder mal schade und mir persönlich völlig unverständlich, warum Dein tolles Bild nicht durchgekommen ist.
    Sowohl das Weitwinkel, als auch der Schnitt sind einfach genial und für die Echtheit der Farbe steh ich mit grade, bei uns wars auch so genial!
    LG Kirsetn
  • Judy BPoint 1. Februar 2007, 22:33

    wow auch darum bist du zu beneiden:-)))
    gglgju
  • LorenzFolkerts Photographie 1. Februar 2007, 21:58

    Wie ich schon zu Deinem ersten Bild anmerkte,
    bin ich auch hier begeistert von diesen Farben.
    LG Lorenz
  • Kat Ja 1. Februar 2007, 21:42

    Wunderschöne Farben. Schade, das es nur ein Beweisfoto sein soll ;) Ich habe es auch so geglaubt...
    LG Katja
  • Anke Viehl 1. Februar 2007, 21:32

    Ich glaub dir, denn ich habe solch Lichtstimmungen selber schon öfters erlebt und es ist ein Genuss und noch glücklicher ist man, wenn man die Kamera gerade mit zur Hand hat.
    lg
    Anke
  • Fleur de Sel 1. Februar 2007, 20:55

    Wunderschön !!!!!
    LG Marlies

Informationen

Sektion
Ordner Das Allgäu
Views 3.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten