Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.002 24

fotovoltaik-sw


Free Mitglied, Bremen

für 13. Fee

Kurz angehalten
Kurz angehalten
13. Fee


13. Fee hatte vor wenigen Tagen das verlinkte Bild veröffentlich. Das erinnerte mich an ein Foto, das ich letztes Jahr in Dänemark gemacht habe. Sie wollte es gerne sehen.
Mein Bild entstand in Aggerborg (https://de.wikipedia.org/wiki/Aggersborg) und lässt den Betrachter über eine Kirchenmauer und ein Feld auf eine Baumreihe blicken. Ich hoffe, dass es Dir gefällt 13. Fee , denn Dänemark ist für mich auch ein kleines Stück Heimat.

Kommentare 24

  • Per Anhalter 42 5. April 2019, 22:34

    Einfach wunderbar!
  • Dragomir Vukovic 5. April 2019, 18:04

    excellent
  • Arthure 5. April 2019, 11:05

    Auch Deine Aufnahme hat eine sehr ähnliche Stimmung wie  das Bild von 13.Fee. 

    Sehr gut

    Arthure
  • ilsabeth 4. April 2019, 21:17

    Du hast auch so ein Bild! Ach, wie schön ist das für mich, denn ich fotografiere tatsächlich auch immerzu Bäumchenreihen am Horizont und kann nicht genug davon bekommen.
    Wunderschön, eure beiden beinahe unendlichen Zwillingsbilder!
    LG ilsabeth
  • Alfons Gellweiler 4. April 2019, 9:55

    Science fiction.
    Der Himmel über verdorrter, verwundeter Erde: wie kaltes, zerkratztes Metall.

    Grüße
    Alfons
  • Raindrop1 3. April 2019, 13:23

    'Ableger' -- In der Übersicht sah's aus wie ... "Ein Baum und seine..."
    Sehr schön.
    Jetzt bei Einzelbetrachtung sieht man die künstlerische BEA -- wie eine Druckgrafik von Metall, mit den Kratzern und dem Farbeffekt..!
  • andrea aplowski 2. April 2019, 15:15

    Klasse Bildaufteilung, sehr stimmungsvoll.
    lg andrea
    PS: vielleicht ein klein wenig weniger Deckkraft bei der textur.
  • Rübe 2. April 2019, 15:06

    Auch mir gefällt's... ;)
  • 13. Fee 2. April 2019, 10:23

    Hallo Markus,

    ich freue mich darüber,
    Dein Bild aus Dänemark zu sehen.
    Das mit dem Heimatgefühl kann ich gut verstehen.

    Wie macht man das Gefühl von Heimat sichtbar und fühlbar?
    WIe bewahrt man es?

    Wir beide haben es fotografisch vergleichbar umgesetzt
    danach individuell bearbeitet.

    Dein Ort ist ein Ort, den ich jetzt auch fühlen kann.

    Und mein Bild hat Dich sofort erinnert...

    (dann war es nicht umsonst, dass ich an diesem Tag spontan angehalten hatte,
    um ein Foto von der Allee zu machen, die ich fast täglich sehe...)

    Danke.

    Gruss Fee
  • Monika Ramacher 1. April 2019, 7:07

    Mir gefällt´s in seiner Eigenheit. Das ist was ganz besonderes.

    LG
    Monika
  • BineS. 1. April 2019, 0:19

    Wunderbares Bild und klasse mit der Bea. Finde es sehr schön das ein Bild von 13.Fee, das mir auch sehr gut gefällt, diese Erinnerung in dir wachgerufen hat.
    LG Bine
  • LIBOMEDIA 31. März 2019, 21:37

    Huiiii, das ist sehr schön !!
  • magic-colors 31. März 2019, 19:45

    Ein bezauberndes Kunstwerk.
    lg aNette
  • Anja Muskalla 31. März 2019, 19:43

    G R O S S A R T I G...!    LG Anja
  • schwarz.licht 31. März 2019, 19:07

    ...starkes Bild
    Gruß Sascha

Informationen

Sektion
Views 3.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv Zeiss Apo Sonnar T* 2/135 ZF.2
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten