1.229 15

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

fünf vor

Mein Foto sagt alles ......

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 7. Januar 2009, 15:18

    Hallo Fiddi, für diesen ausgezeichnet gestalteten Neujahrsgruß danke ich Dir recht herzlich und wünsche auch Dir ein super 2009 mit sehr viel Erfolg, Glück, Zufriedenheit und der besten Gesundheit, die natürlich an oberster Stelle stehen möge! Ich freue mich schon auf ein reiches Fotojahr mit vielen tollen neuen Fotos von Dir und wie ich bereits sehe, hast Du ja schon einen ganz tollen fotografischen Start ins neue Jahr hingelegt!
    LG Uwe
  • Rainer Prüm 2. Januar 2009, 21:04

    Ebenfalls ein frohes Neues und alles Gute für 2009!
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2009 ...
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2009 ...
    Rainer Prüm

    Gruß Rainer
  • Renate Eisenmann 31. Dezember 2008, 15:05


    Bist ja ein Witzbold!
    Wünsch ich Dir auch, und weiterhin so tolle Motive und Ideen!
    LG Renate
  • Arndt Bruhn 31. Dezember 2008, 12:33

    Euch auch einen guten Rutsch - Gruß Arndt

  • Helga Hack 31. Dezember 2008, 12:27

    Wunderschön ist Deine Karte!!
    Danke für Deine Wünsche!
    Auch von mir für Dich und Deine Lieben alles Gute, viel Erfolg und Wohlergehen für das neue Jahr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • open eye 30. Dezember 2008, 23:44



    HAPPY NEW YEAR
    HAPPY NEW YEAR
    open eye

    :-)
    lg.hannaros
  • Martinas Art 30. Dezember 2008, 20:42

    super tolle Idee dein Foto ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 auch deiner Familie Opa Fiddi!
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Dir im neuen Jahr!
    LG Martina
  • Sibille L. 30. Dezember 2008, 18:38

    Eine schöne und lustige Karte. Gefällt mir sehr. Für die lieben Wünsche bedanke ich mich herzlichst.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009, viel Glück und alles Gute und vor Allem Gesundheit.

    LG Sibille
  • Dagmar Hommes 30. Dezember 2008, 18:22

    Hallo, Fiddi...naa da ist Dir aber was eingefallen..lacht..
    das sieht richtig lustig aus....und hmm erinnert mich dicke an den Stromausfall den wir heute hatten...seufzt..
    Danke..für die lieben Sylvestergrüße
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    einen lieben Gruß
    Dagmar


  • Uschi Wo 30. Dezember 2008, 18:20

    Was für eine schöne Fotomontage!
    Dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr !
    Lg.Uschi
  • A. Lötscher -Bergjäger- 30. Dezember 2008, 15:25

    Vielen herzlichen Dank Fiddi, für den witzigen Glückwunsch zum Jahreswechsel.
    Wünsche dir und deiner Familie auch alles alles Gute, viel viel Glück und die beste Gesundheit.
    LG Bergjäger
  • Der Frosch ohne Maske 30. Dezember 2008, 15:03

    Hallo Fiddi!
    Klasse Idee! ;o)
    Euch 2 auch ein gutes neues Jahr!
    Lieben Gruß von Huus to Huus, Björn
  • Frank Harms 30. Dezember 2008, 14:45

    Tolle Idee,die du hier sehr schön umgesetzt hast.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2009.

    Gruß Frank
  • Anna Maria Kremser 30. Dezember 2008, 13:59

    Na, an der Fotomontage hast Du aber toll gebastelt! Vielen Dank dafür. Dir alles Gute für 2009.
    LG Anna Maria
  • Lockfee 30. Dezember 2008, 13:48

    Das ist aber mal etwas Witziges zum Jahresausklang, ich bin ja noch ziemlich neu bei fc und wünsche dir, da du auch aus Rastede kommst, alles Gute zum neuen Jahr.
    Es grüßt dich Lockfee