Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Füllige Schönheiten.

Füllige Schönheiten.

243 2

Füllige Schönheiten.

Neben zahlreichen Rosenstämmen und Sträuchern fielen mir diese besonders im Schlossgarten auf.Auch der Stamm war schon sehr alt und knorrig.
Es scheint von der Art her eine seltene Sorte zu sein die dazu noch einen zauberhaften Duft verbreitet.

Kommentare 2

  • Irene T. 27. August 2011, 10:43

    sehr schöne Rosen ...die ich liebe ...den ich habe selbst viel Rosen im Garten ...die leider wie schon mein Vorschreiber sagt sehr unetr dem Wetter gelitten haben ..
    aber ich glaube dein Rosenbild ist ein bisschen überbelichtet ...
    wünsche dir ein schönes We ...
    lg:Irene
  • Dorothea Mansel 27. August 2011, 10:37

    Hallo Hans ,
    leider leiden dieses Jahr die Rosen unter dem Wetter.
    Aber sehr shön ist Dein Foto anzusehen.
    Ein schönes Wochenende und
    viele Grüße
    Doro