Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Füller" (Hier keine Schleichwerbung) ;-)

"Füller" (Hier keine Schleichwerbung) ;-)

311 6

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 6

  • Rolf Regler 31. März 2005, 23:01

    @Brigitte: Danke Dir.
    @Annett: Glaube da wäre er nicht einverstanden.
    @Ilse: Die Sonne um sein Haupt?
    @C: Isser. Viel Arbeit, und ich Urlaub diese Woche ;-)
    @Mick: Ich faul, war alles unscharf. Habe den P. fein säuberlich herausgearbeitet und scharf gemacht und sogar ein bischen vom Hg dazu, war gerade so schön in Schwung. *g*
    @Thomas: Jeep, sieht er. Der hat einen grossen Schnabel, da probier ich das nicht.
  • Thomas M. Weber 31. März 2005, 22:25

    Sieht gut aus der Füller, kann der auch schreiben?

    gruss thomas
  • Mick-el-Angelo 31. März 2005, 19:09

    Ich verrate es, Pelikan und nicht Geha zeigt uns der Rolf ! Das habe ich aber nur getan, weil du so faul warst und die Unscharfmaske im Eilverfahren gesetzt hast.... :-)
    LG, Michael
  • Co Be 31. März 2005, 17:38

    Er ist sooo süß....
    Aber warum nicht den ganzen Hintergrund unscharf machen ?
    Und den P. ganz farbig und kontrastreich rausholen....
    grüßle
  • Ilse Jentzsch 31. März 2005, 10:30

    Rolf, da muß ich wirklich mal fragen, was das für eine "Aura" um den Vogel ist?
    Es grüßt Dich Ilse
  • Schattengraefin 31. März 2005, 10:25

    Wäre doch mal ganz lustig, diesem Tierchen Tinte in den Schnabel zu füllen und einen Brief damit zu schreiben ;-)