Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 4

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Führerbunker 2

und so rotten die gesprengten Bunkerteile vor sich hin und der Wald und das Wetter werden sie langfristig auflösen....und das wird wohl 1000 Jahre dauern

Aufhellblitz auf maximale Leistung gestellt.

Kommentare 4

  • Rudolf Schmid 15. September 2005, 23:41

    Als würden die Bäume die Betonwand stützen. Tolles Motiv.
    Grüße, Rudi
  • Andreas Bothe 7. September 2005, 20:59

    Danke euch allen für die positiven Kommentare.

    Gruß Andreas
  • Klaus Zeddel 7. September 2005, 16:08

    Ein wirklich interessantes Bild und eine sehr gute Dokumentation. Da hast Du wirklich herrliches Licht erwischt, tolle Farben und eine sehr gute Schärfe -das ist schon ein ausdrucksstarkes Bild.
    LG Klaus
  • Peter Smiarowski 7. September 2005, 14:39

    Dein Besuch in der Wolfsschanze hat sich doch gelohnt. Die Aufnahme gefällt mir. Ich habe auch immer Blitz benutzt.
    lg Peter