Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Führ' mich ins Licht!

Führ' mich ins Licht!

304 7

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Führ' mich ins Licht!

In einem neuen Parkhaus am Ortsrand von Hannover.

Pentax MZ-5N, Scan vom Dia, Umwandlung in Graustufen.

Kommentare 7

  • Udo Afalter 21. April 2003, 23:16

    Hallo Andr. Müller!

    Ich führ Dich ins Licht, aber nicht hinters Licht!

    Sehr schön gesehen, Klasse Aufnahme!!!

    Gruß, Udo
  • Rainer Titan 18. April 2003, 1:53

    (^8
    (bitte nachschärfen)
  • Andr. Müller 16. April 2003, 23:38

    @ Rainer bzw. Luise: Sooo schrecklich ist das Parkhaus eigentlich gar nicht. Da habe ich schon schlimmere gesehen.
    Hier sieht man etwas mehr davon:
  • Andr. Müller 16. April 2003, 23:17

    @ Janine: Der Star-Wars-Effekt war beabsichtigt (der Schacht-Eindruck weniger...). Erinnert mich auch an die Abflugrampe aus dem Mutterschiff... ;-)
    Gruß
    Andreas
  • Andr. Müller 16. April 2003, 23:15

    @ alle: Ist gar kein Schacht!!! Neigt mal den Kopf um 45° nach links... - es ist die Auffahrt zum oberen Parkdeck eines kleinen Parkhauses. Links sind Fenster.
    Gruß
    Andreas
  • Janine Große-Wöhrmann 16. April 2003, 23:13

    hat ein wenig was von Star Wars - Krieg der Sterne.
    Auf den zweiten Blick bin ich dann ins Bild gefallen...

    Coole Perspektive!

    LG Ginny
  • Franz Reichenberger 16. April 2003, 23:10

    da habe ich mich doch erst einmal am schreibtisch festgehalten. im ersten moment hatte ich wirklich das gefühl in den schacht zu fallen. einfach aber anscheinen gut.
    gruß franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz