Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fühlt sich schon wie der Platzhirsch...

Fühlt sich schon wie der Platzhirsch...

362 1

Matthias Hestermann


Free Mitglied, Göppingen-Faurndau

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 27. August 2011, 19:33

    Dabei muß dieser Spießer noch lange warten bis er seine Stangen fegen kann, während die stärkeren Hirsche schon gefegt haben. Er nimmt ja schon ein Näschen voll, aber das Alttier hat bestimt noch keine anregenden Düfte abzusondern.
    Schönes Bild.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 560.0 mm
ISO 800