Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fühlt sich diese Lachen nicht gut an ...

Fühlt sich diese Lachen nicht gut an ...

690 8

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

Fühlt sich diese Lachen nicht gut an ...

...Freude die bei IHR immer da ist...

Kommentare 8

  • Jens Leonhardt 22. Februar 2009, 13:43

    ein wirklich charmantes Lächeln
    Leo
  • Markus J. Grimm 14. Juli 2006, 23:06

    @ merci bien Sigrid, schön wenn es dir auch so gefällt wie mir, wenn ein Bild Natürlichkeit ausstrahlt kann es auf sich auch auf andere Menschen auswirken wenn sie es anschauen. Das versuche ich hier mit meinen Bildern.
    Ich schau mal wie es aussieht wenn ich das Bild noch etwas oben beschneide.
    Gruss M.
  • Sigrid Rosemann 14. Juli 2006, 21:53

    Schöne Ausstrahlung, da kann ich den Titel nachvollziehen:-). Gefällt mir gut in s/w und wirkt sehr natürlich. Ich hätte es oben etwas mehr beschnitten, so daß der Person mehr in den Vordergrund rückt.
    Lg Sigrid
  • Markus J. Grimm 12. Juli 2006, 22:33

    @ merci Beatrice ohne Lachen und Freundlichkeit würde doch die Welt zu grunde gehen oder, das musste ich festhalten !
    gruss M.
  • Beatrice S. 12. Juli 2006, 22:26

    hübsch,toll gemacht!LG
  • Markus J. Grimm 11. Juli 2006, 12:49

    @ noch ein Lob von dir Markus, DANKE.
    ich dachte nicht das es so gut kommt, vielleicht doch ein wenig dunkel und zu grau in grau, finde ich.
    gruss M.
  • Markus J. Grimm 10. Juli 2006, 20:08

    @ ein Lob von dir TUT mir und dem Modell gut .
  • Carmen Brinkmann Pssst... 10. Juli 2006, 14:29

    Sehr natürlich !

    LG Pssst...!