Zurück zur Liste
...Fühlst du den Wind, wie er deine Seele streichelt?

...Fühlst du den Wind, wie er deine Seele streichelt?

2.435 28

Madame Lulu


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

...Fühlst du den Wind, wie er deine Seele streichelt?

Auch an diesem Shootingtag war der Shootinggott leider nicht mit mir :-(
Viel zu spät bin ich dank Stau eingetrudelt, aber die zwei Lieben haben mich trotzdem mit offenen armen empfangen ;-)) an dieser Stelle zum 1001Mal "sorry" :-) das leider kurze Shooting hat mir aber trotzdem super gut gefallen und ich freu mich shcon auf die Wiederholung :-))

Danke Chris Ney für die tollen Ideen und Geduld... und danke auch an die liebe Guinevere1982 für Hilfe, Tipps und Späßken ;-))

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Views 2.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz