Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 6

Die Resi.


Free Mitglied, pudersnö och stjärndamm

fuck marzahn.



weitere worte wären verschwendung.


Kommentare 6

  • Andjeo Strichstrichstrich 10. September 2005, 12:50

    sehr cool geworden!
  • G T 10. September 2005, 12:29

    haha, krassomat
  • Die Resi. 10. September 2005, 1:38

    na das 'kleine schwarze' natürlich. für solche (diepersönliche)welt-bewegenden momente muss man doch passend gekleidet sein ;)

    und ich freu mich. auf das wirkliche leben. an nem schöneren platz. und auf das wir. welches ja eigentlich nur noch reift. genau wie wein. der mit den jahren immer besser wird. doch dies bleibt uns womöglich verborgen. jedenfalls das mit dem flüssigen zeugs. nicht wahr? jawohl.

    bonne nuit.
  • Flygresa Punkt 10. September 2005, 0:07

    ach ja, sag ma was hast'n du da eigentlich an ;)?
  • Flygresa Punkt 10. September 2005, 0:06

    man rechnet ja mit nichts.

    und dann schaut man da. ahnungslos.
    in die liste der photos von buddys.
    und liest den titel - und sieht das bild.

    und möchte nur herzhaft laut loslachen und mit in den chor einstimmen, der da von dir begonnen wurde.
    jawohl, laut und aus vollster kehle möcht ich mit dir singen.

    und aus vollstem enthusiasmus unseren "scene"bezirk zu boykottieren, machen wir morgen das einzig richtige.
    wir gehen weg.

    hoffentlich irgendwann für länger, als nur ein paar stunden...
  • Tagtraum Tagtraum 9. September 2005, 22:41

    coole perspektive
    mag die körnung und die farben, die brille ist auch sehr geil und ebenso der art böse blick...
    mag das bild sehr
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz