Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.838 22

Fräulein Zausel


Basic Mitglied, gesprochen liebenswert...

... fuck...

.


.


.


9.00 uhr zahnarzttermin, als wär das nicht schon schlimm genug,
dann 25 euro strafe weil ich mit dem rad über ne klitzekleine rotampel gefahren bin....





http://www.youtube.com/watch?v=P_1d--yrujU


;)

Kommentare 22

  • DunkelSchön 27. März 2009, 9:20

    sowas in der art ist mir
    neulich auch passiert...

    saugeile antwort!
    ;)

    lg
  • Schreiberling 15. Juni 2008, 9:13

    Jepp, ein Wort das alles sagt!
    Nach deiner Erklärung isses eigentlich schon ein Doppel-Fuck.....g

    LG Schreiberling
  • Ziegentom 14. Juni 2008, 22:21

    Bin auch schon mal über ne Rote Ampel gefahren das war aber viel teurer fast 1200 Euro LG tom
  • P.aufdererbse 14. Juni 2008, 16:32

    lach das ist geil..ähm das bild nicht die 25 € ;)... naja so neeeeeee klitzekleine ampel..kann man ja dann auch schonmal übersehen....sind ja keine zwerge;) lg simone
  • Fräulein S. 7. Mai 2008, 19:20

    @ fräulein zausel

    dann darfst du das, keine frage :-)
  • Fräulein Zausel 7. Mai 2008, 19:04

    @ fräulein s.

    ich hab ne rot-grün schwäche, kann da nicht´s für...

    ;))
  • Fräulein S. 7. Mai 2008, 18:55

    richtig so, gibs denen ;-)
    war ja eigentlich auch erst kirschgrün, nech?
    s.
  • Günther Ciupka 7. Mai 2008, 17:54

    :-))))
  • MolleArt 7. Mai 2008, 16:54

    mit...fuck...ist alles gesagt:-)!

    Matthias
  • Fräulein Zausel 6. Mai 2008, 18:21

    hab vorhin mal nen entspannungsbierchen getrunken, bei sonnenschein und urlaub is das auch am nachmittag mal drin, karma wieder okay...
    ;)
  • Tina Terras 6. Mai 2008, 18:10

    der ist gut der Finger,,muss auch mal sein,,,und gehts dir besser?
    *grins*
    lg
  • Fräulein Zausel 6. Mai 2008, 13:14

    hab ja brav gezahlt und nichts zu befürchten...
    ;)
  • framafo 6. Mai 2008, 13:05

    was mir bei dem bild noch auffällt:
    dein fingerabdruck vom mittelfinger gibts gleich gratis dazu...
    sei bloß wachsam!
    :-/
  • Fräulein Zausel 6. Mai 2008, 12:02

    tja, die kölner frohnatur hat bei dem hr. officer versagt, da gab´s keine gnade für mich...
    das mit dem spendenkonto ist eigentlich eine gute idee aber ich glaub ich bezahl das doch selbst, wegen dem hauseigenen karma und so, man will ja nichts riskieren...
    ;)
  • framafo 6. Mai 2008, 11:52

    mich hams auch schonmal vom rad gezerrt, weil ich keine lichtinstallation und sone cateyes drangebatscht hatte... aber hier in berlin ist die polizei noch dein freund und helfer (ächm) - jedenfalls kam ich mit ner verwarnung und nen termin für ne vorstellung mit lichtgedöns davon. das war lustig, weils dann später aufm revier eigentlich niemanden so recht interessiert hat... aber geld gespart!

    das mit den 25 € tut mir leid, gibts ein spendenkonto?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz