19.376 123

Jörg Heidenberger


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Fuck Extremism!

Anm. des Autors: stimmt, das Bild wurde digital bearbeitet. Manchmal überkommt es mich einfach und ich muss mein Unverständnis in die Welt schreien!
*
Gerade erfahre ich, dass mein Bild im Voting ist. Nun möchte ich mich beim Vorschlagenden und allen meinen Freunden ganz herzlich bedanken. Ich muss aber noch darüber nachdenken, was ich davon halten werde. Das Bild war mein Aufschrei nach diesen unsäglichen Verbrechen und sollte mir persönlich nicht zum Vorteil gereichen oder einen Stern verschaffen. Ich freue mich aber sehr, wenn es als gemeinsamer Schrei ins Gesicht dieser Menschen interpretiert wird!

Ich wünsche Euch einen guten und friedlichen Wochenstart
Jörg

Kommentare 123

  • † Ute Allendoerfer 21. November 2015, 22:50

    Danke !!!
  • annes.sicht 21. November 2015, 11:28

    Auch wenn etwas verspätet, ein klares unbedingtes pro.
    Die Aussage kann ich nur unterstützen dazu super Bildidee und Umsetzung.

    Viele Grüße
    Anne

  • Dirk Bee 21. November 2015, 8:47

    Startseitenpro!!!
    Ich beantrage eine Verlängerung der Verweildauer dort auf 24h
    Mindestens ;-)

    LG Dirk
  • J-K-PhotoArt 17. November 2015, 18:39

    scheiß drauf! foto ist und bleibt geil! und die aussage wurde beachtet!
  • Hansiwalther 17. November 2015, 11:24

    Das Foto ist sehr gut gemacht, und entspricht der derzeitigen Stimmung.Leider fragt niemand nach den Ursachen.Gruß hansi
  • Jörg Heidenberger 16. November 2015, 18:31

    Ich danke Euch allen ganz herzlich dafür, meinen persönlichen Aufschrei unterstrichen zu haben.
  • Ernesto Ste Obscura 16. November 2015, 18:17

    Unverständlich!
    A: Es geht ums Bild - und das ist gut und eindrücklich gemacht.
    B: Es geht aber auch um die Botschaft - und die sollte uns allen am wichtigsten sein!
    C: Gerade in dieser Zeit sind derartige Zeichen von immenser Bedeutung - gegen diesen Terror, der unsere Grundwerte treffen will. Scheinbar ist eine Gruppe von Fotografen und Bildermachern diese Dimension nicht bewusst. Schade. Oder: s.o.
  • Woman of Dark Desires 16. November 2015, 16:57

    ich war diejenige die es vorgeschlagen hat.
    es war ebenfalls ein aufschrei für mich ..es hat mich getroffen und ich wollte das es wahrgenommen wird
  • OlliB² 16. November 2015, 14:36 Voting-Anmerkung

    +
  • Ranunkelchen 16. November 2015, 14:36 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • restlicht 16. November 2015, 14:36 Voting-Anmerkung

    +
  • Johanna Kotschwar 16. November 2015, 14:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ute T... 16. November 2015, 14:36 Voting-Anmerkung

    +
  • Linienflüsterer 16. November 2015, 14:36 Voting-Anmerkung

    +
  • R + G Team Dülmen 16. November 2015, 14:36 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner FC-Galeriefotos
Views 19.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten