Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fuchur und Krümel

Fuchur und Krümel

676 4

Stefan Weiß


Free Mitglied, Pforzheim-Büchenbronn

Fuchur und Krümel

Krümel hat sich mal wieder den Verband abgerissen, um 4 Uhr morgens ....
So kam es, dass unsere Große mal mit mir morgens schon beim Bäcker dabei war :-) Alles hat eben doch zwei Seiten.
Krümel hat großes Glück, die letzte Transplantation der Haut war ein Erfolg, er wird seine Pfote behalten, hat noch eine Kralle und einen Teil des Ballens. Und so wie es scheint, wird man es nur von unten sehen was er alles mitgemacht hat.
Vielen Dank Euch allen die so toll die Daumen gedrückt haben, DANKE.
Lieber Gruß Krümel und Ste
Krümel mit unserem jüngsten Griechen Fuchur :-)

Kommentare 4

  • Onkel Fester 7. Mai 2012, 12:54

    Es ist schön zu lesen, dass es bergauf geht.
    Ich wünsche dem Kerlchen weiterhin viel Glück
    und drücke weiter die Daumen.

    lg Frank
  • Enibas 2 24. April 2012, 11:53

    das freut mich aber,daß die OP Erfolg hatte u. Krümel sein Pfötchen behalten darf.Wünsche ihm weiterhin alles Gute
    LG Sabine
  • Malou 11 22. April 2012, 22:42

    Ich freue mich sehr mit euch, dass es nun doch so gut aussieht und den Rest schafft der Krümel dann auch noch.
    Alles Gute weiterhin für den kleinen Krümel wünschen Malou und die Fellbande
  • Ingrid Sihler 22. April 2012, 11:15

    Das sind ja wundervolle Nachrichten von Eurem süßen
    Katerchen, dass er sein Pfötchen behalten kann, da
    wird Euch sicher ein ganz dicker Stein vom Herzen fal-
    len nach all den Sorgen, weiterhin die besten Genesungs-
    wünsche für den tapferen Krümel und Euch einen schönen
    Sonntag

    glg
    Ingrid