Zurück zur Liste
 '''  FUCHS_IM_SCHNEE  '''

''' FUCHS_IM_SCHNEE '''

274.359 125 Galerie

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

''' FUCHS_IM_SCHNEE '''

*** Irgendwann .... hatte ich ein ähnliches Bild dieses Füchsleins überschrieben.
Dieses Bild ist eines der Folgebilder, die ich damals machen konnte.
Und ich hatte mir fest vorgenommen, dass auch dieses Bild irgendwann in der fc landen sollte.

Was hatte ich mich gefreut, als der Fuchs erst über die Wiese schnürte und dann so nah an mir vorbei ging - und fast direkt auf mich zu. Ich saß mit meinem damals funkelnagelneuen 800'er (F/11 Festblende) in der Wiese und war hin und wech - der Fuchs kurz nach dieser Aufnahme allerdings auch ...:)
Irgendwie war ihm diese seltsame verschneite Gestalt am Fuße eines Apfelbaums doch nicht so geheuer und er spannte ein......
Diese Bilder allerdings waren im Kasten.

Vielen lieben Dank an mapila , der das Bild ins voting gewählt hat, und nun freu ich mich natürlich auch total darüber, dass das Bild ein * erhalten durfte ....:)))))
Vielen Lieben Dank an alle voter !

Und das auch noch...:))))

Hallo Astrid Buschmann!

Du kannst dich freuen: Dein Foto ''' FUCHS_IM_SCHNEE ''' wird am 07.01.2022 von 13:00 bis 14:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.de präsentiert.

Kommentare 125

Informationen

Sektionen
Ordner 31 Raubtiere
Views 274.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv RF800mm F11 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 800.0 mm
ISO 4000

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
6. Januar 2022 208 Pro / 139 Contra

Öffentliche Favoriten