993 4

Andrea L


kostenloses Benutzerkonto

Fuchs Spielerei

Diesen Foto musste ich leider bearbeiten,da ich diesen Fuchs durch einen Maschendrahtzaun fotografiert habe.Die Seiten waren zu unscharf.Daher eine drastische Vignettierung,Und durch meine bastelei,war auch die Farbe futsch.

Kommentare 4

  • Hans Palla 4. Juni 2007, 5:29

    Wenn das Umfeld unscharf ist, macht gerade das oft den besoneren Reiz - wenigstens sehe ich das so. Die Gitter sind oft ein Problem, das man mit der grossen Blende ganz gut in den Griffe bekommen kann. Habe da auch z.Z. ein paar Aufnahmen, wo die Gitterstruktur deutlich sichtbar ist. Manchmal ist das aber sogar von Vorteil, wenn man die Gefangenschaft andeuten möchte .. Das weisst Du sicherlich schon selbst .. ;o)) Die Schnauze und die Augen sind hier ja noch schön scharf, und das ist ja das Wichtigste .. ;o)) Ciaoo! hans
  • Franz Gründer 3. Juni 2007, 21:29

    Tolle Idee u. Einstieg. Grfällt mir gut

    LG Franz
  • Andrea L 3. Juni 2007, 21:29

    Ja hatte schon gedacht es wäre nicht mehr zu retten,aber ich glaube so wie es jetzt ist sieht es auch nicht soooo schlecht aus,aber geärgert hat es mich doch ein wenig..:-(
  • E.G.F. 3. Juni 2007, 21:19

    Aber nicht der lächzende Fuchs, genial !
    LG Elena