Zurück zur Liste
Fuchs "Ronja" und Jagdhund "Laika" auf der Pirsch

Fuchs "Ronja" und Jagdhund "Laika" auf der Pirsch

6.147 4

Hans Jürgen Klaiber


kostenloses Benutzerkonto, Sigmaringen

Fuchs "Ronja" und Jagdhund "Laika" auf der Pirsch

Ganz die Mama passt hier wohl nicht aber es funktioniert!

Kommentare 4

  • Edel E. 29. August 2009, 22:00

    Mit dieser 'Pirsch-Begleitung' fällt man auf......das muß ein besonderes Erlebnis sein solch ein 'Familienmitglied!

    VG.Edel
  • Hans Jürgen Klaiber 24. August 2009, 18:31

    Hallo Karla,

    hin und wieder habe ich die Ehre im Tierheim abgegebene "Hundewelbpen" aufzuziehen. Ab und zu mogelt sich da auch mal eine Fuchsbaby darunter.
    Füchse sind schlau, anpassungsfähig und sogar stubenrein und haben damit alles, was man für einen Familienanschluss benötigt. Stelle gleich noch mal ein Bild rein als er noch kleiner war.
  • Frank Henschel 24. August 2009, 18:30

    Sowohl eine bemerkenswerte Freundschaft, als auch ein nicht minder bemerkenswertes Foto.
    Sachen gibt's...
    Gruss Frank
  • Karla2 24. August 2009, 18:28

    Wie funktioniert DAS denn? Wurde der Fuchs in der Familie aufgezogen? Herrliches Foto mit Seltenheitswert. lg Karla