Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.545 5

Roland Frehner


Free Mitglied, Vaduz

Fuchs

Er lies sich nicht aus der Ruhe bringen durch meine anwesenheit

Kommentare 5

  • Roland Frehner 6. Oktober 2004, 21:39

    @Manuela

    Den habe ich auf einem Pass in den Dolomiten entdeckt. In meinen Motorradferien.
  • Manuela Kohl 6. Oktober 2004, 20:10

    schöne ablichtung. wo hast du den denn entdeckt? hier wäre mal ein bad vonnöten, was? hoffe auf noch mehr tierbilder von dir. lg manu
  • Juliane Meyer 6. Oktober 2004, 14:26

    Dreckspatz passt auch))
    Klasse erwischt!!
    LG
    Juliane
  • Barbara und Udo Scheer 6. Oktober 2004, 12:42

    Super Aufnahme. einen Fuchs in freier Wildbahn so zu erwischen, da gehört viel Glück und Können zu.
    Herzlich willkommen im fc und ich hoffe weiter so tolle Bilder von Dir.
    LG Barbara



  • Claudi St. 6. Oktober 2004, 12:41

    na, so ein wenig scheues Exemplar sollte mir auch mal begegnen - eine schöne Aufnahme!
    LG, Claudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz