Fuchs holt sich seine Mahlzeit

Fuchs holt sich seine Mahlzeit

2.827 4

Martin.Thoma


kostenloses Benutzerkonto, Penzberg

Fuchs holt sich seine Mahlzeit

Der Fuchs war vom Lärm der Krähen auf das Luder aufmerksam geworden. Leider hat der arme Kerl die Räude, was man an seiner nackten Lunte erkennen kann.

Kommentare 4

  • Ingrid und Gunter 5. Februar 2017, 16:18

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Karin Homberger 17. Januar 2017, 5:59

    Klasse erwischt. ich habe auch Bilder von einem Fuchs mit Reude ;) das/so ist halt Wildlife.
    Lg Karin
  • Martin.Thoma 16. Januar 2017, 19:44

    Hallo Ulli,
    ja das ist halt die Realität! Wir Naturfotografen wollen ja auch mit unseren Bildern die Natur dokumentieren, wie sie nun mal ist!

    LG Martin
  • Harliu 16. Januar 2017, 19:38

    ja, aber es ist trotzdem ein fantastisches Foto geworden. Solch eine Szene muss man ersteinmal einfangen!!!!! Klasse fotografiert!!
    Gruß ulli