5.924 45

Fuchs

Er ist zwar nicht wildlife aufgenommen, aber es brauchte schon viel Geduld heute bei der Kälte ihn so zu erwischen. Die Finger sind mir an der Kamera eingefroren.
Bei einem guten Naturfoto sollten keinerlei Zäune zu sehen sein und das ist nicht immer ganz einfach.
Aus dem kleinen Tiergarten in Worms.

Tv (Verschlusszeit) 1/250
Av (Blendenzahl) 6.3
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 320
Brennweite 500.0 mm
Bildqualität RAW

Kommentare 45

  • Conny Schubert 11. April 2013, 17:45

    eine klasse Aufnahme !!!
    LG Conny
  • kubafink 28. Februar 2010, 17:51

    Daumen Hoch

    Klasse

    Grüße rene
  • Olivia S 16. August 2009, 16:18

    sehr schönes Foto. Gefällt mir wirklich.
    Cheers
    Olivia
  • Anna Fürderer 6. August 2009, 20:53

    Wunderschöne Aufnahme. Das mit der Geduld kenn ich ;)
    LG Anna
  • Maximilian Dorsch 28. März 2008, 21:39

    Eine aufregende Nähe und super Qualität!
    Gruß, Max!
  • Edeltraud Vinckx 27. März 2008, 11:15

    gefällt mir super diese Aufnahme...bestens gelungen durch den Zaun...wir haben ihn ja schon mal Wildlive gesehen schwimmend im Wasser...War ein super Erlebniss mit dir...
    lg edeltraud
  • Helga Amh 27. März 2008, 8:59

    Kompliment Dieter, den Fuchs hast Du einmalig schön portraitiert, mag ich total gern!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Hendrik Fuchs 26. März 2008, 10:52

    Ist doch egal, wo es aufgenommen wurde. Es wirkt auf jeden Fall sehr natürlich - und dass ist in einem Gehege oder im Zoo immer eine Kunst für sich. Dir ist es auf jeden Fall sehr ansprechend gelungen.

    Gruß Hendrik
  • Frank Th. 26. März 2008, 10:20

    Hallo Dieter,

    Meister Reineke hast Du ja toll erwischt, er sieht richtig spitzbübisch aus.
    Tolles Foto.

    vg Frank
  • Helga F. 25. März 2008, 23:16

    Hat er nun die Gans gestohlen ???
    Toll getroffen. lg helga
  • Erik Eppelmann 25. März 2008, 22:23

    Das Frieren hat sich jedenfalls gelohnt. Wunderschönes natürliches Tierportrait von Meister Reinecke!
    LG
    Erik
  • Der Hamburger 25. März 2008, 16:21

    Mußt doch nicht gleich alles verraten ;o)
    Schön die Gestaltung, den Kopf in der Diagonalen.
    Strahlt irgenwie eine Ruhe und Harmonie aus der Fuchs.
    vg Der Hamburger
  • Mia Eichenau 24. März 2008, 20:34

    So könnte er einem Märchenbuch entsprungen sein,
    ein tolles Portrait.

    LG, Mia
  • Gila W. 24. März 2008, 17:22

    Die halbgefrorenen Finger hast du sicher schnell vergessen, als du das super Ergebnis deiner Bemühungen am Bildschirm gesehen hast.
    Einfach wunderbar!
    LG Gisela
  • Tanja Seine 24. März 2008, 13:24

    sehr schöne Schärfe und passender Bildschnitt!
    LG Tanja