Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fuchs auf der Flucht

Fuchs auf der Flucht

832 4

Harald Wolter


Basic Mitglied, Duisburg

Fuchs auf der Flucht

Der Fuchs lief mir bei der Überprüfung eines Biotops auf der begrünten Deponie in Duisburg über den Weg.
Leider war die Sekunde zu kurz, um noch den Bildausschnitt zu vergrößern, daher nur halb erwischt.
Canon 10D, 100-400 IS

Kommentare 4

  • Claire Werk 4. November 2006, 18:30

    Hauptsache der Kopf ist scharf, mal schnell ein gutes Bild gemacht ;-)
    LG Claire

  • Rafael Spinas 2. November 2006, 21:07

    Schön wie du mitgegangen bist. Gefällt mir sehr.
    Gruss Rs
  • Gunter Strickert 2. November 2006, 12:58

    Ich bin von Deinem Fuchs auch begeistert. Richtig und rechtzeitig reagiert zu einem beeindruckenden Bild. Gruß Gunter
  • P. Gerlach 2. November 2006, 10:12

    Schöner Mitzieher, und mir gefällt der Fuchs auch halb, vor allem, weil er nach vorne noch Platz hat um ins Bild zu laufen. Die warmen Erdfarben im Hintergrund passen sehr gut.
    LG, Petra

Informationen

Sektion
Ordner 01
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz