1.400 4

Anton Ambs


Premium (Basic), Wolpertswende

Fuchs-9384-3

Fuchs und Hund.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Anton Ambs ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • PhotoSchoppi 9. Juli 2018, 0:45

    Kern des Bildes ist für mich der "Gesichtsausdruck" des Fuchses und der Hund als Grund dafür. Da sind die Ohren völlig unwichtig. Ich hätte noch stärker beschitten, um die störende Hand loszuwerden. Komplette Schnauze wäre aber schon gut.
    LG Bernhard
  • esfit 8. Juli 2018, 23:30

    Die Szene ist ausgesprochen niedlich, allerdings ist der Schnitt ungünstig: Unten fehlt ein Teil vom Mäulchen des Fuchses und oben fehlt ein Teil seines Ohres; und dann sollte die Schärfe auf dem Auge des Fuchses liegen.
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 8. Juli 2018, 23:26

    Stark, gefällt mir gut.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von