4.210 10

Rob. Mueller


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim

Fuchs 3

Noch eine letzte Version von der Begenung mit dem Fuchs.

Kommentare 10

  • KS- Pictures 30. Januar 2021, 22:47

    super
  • Sven Ziegler 27. Juli 2020, 22:54

    Klasse Robert , der Blick vom Fuchs und Deine Perspektive ist wunderbar ... Auch der Schärfeverlauf und die weichen Farben passen perfekt .... Ein 1A Wildlife von einen wunderschönen Tier ...LG
  • Petra-Maria Oechsner 21. Juli 2020, 11:54

    meister reineke steht ja auch noch auf meiner fotowunschliste :-)
    ein klasse portrait !!
    lg petra
  • Kraichgau-Natur-Photo 20. Juli 2020, 22:22

    .. ertappt - bestens den Blick eingefangen .. 
    es scheint so, als hast Du Freude an der „wilden Art der Fotografie“ Robert - wir können da nix dazu - gelle.. :-))
    Lg Alex und ira
    • Günter K. 20. Juli 2020, 22:27

      seid Ihr die Animateure ? ;-)
    • Rob. Mueller 21. Juli 2020, 19:39

      Kann man fast so sagen! Der Vortrag von Alex in Sinsheim war der Beste den ich je hatte!!(hatte schon einige organisiert). Es gab sehr viel berechtigtes Lob für den Vortrag von Alex vor "übervollem" Haus! Und ja, es hat angesteckt, auch wenn ich nie konkurrieren will, aber es macht Spaß und Corona hat auch einen kleinen Teil dazu beigetragen!
      Ich bin zuversichtlich, dass es einen neuen Vortrag geben wird(nach Corona) und dann kommst einfach auch@Günter.....und danach haste dann ein 600er im Koffer:-)
      Gruß
      Robert
    • brome 29. Juli 2020, 9:12

      600er im Koffer? Es gibt kaum etwas Ärgerlicheres als ein Gang zum Foto- Hotspot, währenddessen sich die Fotoobjekte nur so anbiedern!! 600er im Koffer!!!  :-((
    • Günter K. 29. Juli 2020, 9:57

      erst kapierte ich den sinn des oben stehenden Kommentares nicht ! Robert meinte, dass ich nach einem Vortrag über Wildtierfotografie mir auch ein 600er anschaffen würde (momentan verfüge ich nicht über ein solches objektiv) "es eben im Koffer hätte", soll heißen, dass ich damit auch auf fotopirsch ginge....
  • Günter K. 20. Juli 2020, 20:55

    bist du jetzt ein Fuchs- oder Rehflüsterer ;-) Er merkt dich und sieht sehr aufmerksam in Deine Richtung. Bewundernswert Deine Begeisterung für die Wildtierfotografie. Evtl. hätte ich unten nen Tacken weg genommen, ich hatte eine Assoziation an eine Federkernmatratze ;-) ne Spaß natürlich ;-)
    LG Günter
    • Rob. Mueller 20. Juli 2020, 21:32

      Hallo Günter
      Mit dem unten einen Tacken weg bin ich bei dir! Aber irgendwann ist dann auch schluss mit Ausschnitt! So nah kam er mir dann
      leider doch nicht:-(
      Ich bleib dran!
      Da mit Reisen im Moment eher schwierig, bleibt die heimische Tierwelt, die aber auch Spaß macht!
      Gruß
      Robert

Informationen

Sektion
Views 4.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten