Woesty


Premium (World), My Hometown

FTI Berlin steht zum Verkauf

Die Coronaauswirkungen in der Kreuzfahrtbranche sind sehr heftig.
Die ersten Reedereien sind insolvent, Reiseveranstalter wie FTI ziehen sich von dem Markt zurück.
Die "Berlin" von FTI Cruises ist nun laut seatrade-cruise für erschwingliche 2,5 Mio. USD auf dem Markt.
https://www.seatrade-cruise.com/news/end-road-fti-cruises
Die 2,5 Millionen für ein Schiff das 1980 gebaut wurde, habe ich leider nicht.
Hier läuft das Schiff am 06.08.2018 in Warnmünde ein.
VG
Woesty

Kommentare 4

  • Sanne - HH 2. August 2020, 21:06

    fein...die Aufnahme...mit den Seglern dazu und den Sehleuten....Sanne
    "mein Schiff 2" ist auf kurzer Tour unterwegs...alle Aidareisen sind abgesagt....es ist eine wirtschaftlich bittere Zeit...nicht nur bei den Kreuzfahrschiffen
    • Woesty 2. August 2020, 22:50

      Ich glaube es wird auch noch dauern bis alle Schiffe wieder fahren werden. Die ersten Coronafälle auf Schiffen gibt ja jetzt schon und ich glaube nicht das diese Blaue Fahrten sehr lange erfolgreich laufen werden.
      LG
      Woesty
  • Manfred Blochwitz 2. August 2020, 20:37

    Die kleineren Kreuzfahrer haben da eine gute Überlebenschance.
    In Kiel geht es morgen wieder Los, mit „Mein Schiff 1“ auf Blaue Route ohne Landgang.
    Gruß Manfred
  • † smokeybaer 2. August 2020, 20:25

    Wieder eins das zum Verkauf steht Corona hat zugeschlagen gr smokey

Informationen

Sektionen
Views 11.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten