1.376 6

Georg Schropp


kostenloses Benutzerkonto, die Maus

Fs Salad

Street Rail in Weilheim. Kritik erwünscht...

2 Blitze, rechts hinten und vorn, 1/1600, f4.0, ISO 200, 15mm

Noch n paar Bilder vom gleichen Tag... http://www.rippendales.com/blog/Mieses%20Wetter/index.html

Kommentare 6

  • Georg Schropp 29. Juni 2007, 23:38

    ok, mal schauen, ich werds berücksichtigen ;)
  • Alex Katona 29. Juni 2007, 13:49

    ok, manchmal musste dann eben mit 1/250 sek. blichten, aber bei mir klappt es meistens auch mit 1/180 sek.
  • Georg Schropp 28. Juni 2007, 22:03

    ok, das mit der linken hälfte da geb ich euch auf alle fälle recht. je länger ich das bild anschau desto mehr fällt mir das auch auf. und an alex: bei ner 1/180 mit blitz hab ich keine scharfen bilder mehr. ich habs ausprobiert. aber ich hätt vielleicht schon noch bissl runter gehen können, da hast recht. danke für die kritik!
  • Alex Katona 28. Juni 2007, 18:04

    warum haste mit 1/1600 sek. und ner blende von 4 geblitz? mach mal die blende weiter zu (ich würde sagen hier ist min. 8) und dafür die verschlußzeit länger. bei 1/180 und blitz werden die fotos z.b. immer noch scharf.
  • Jollymotor 28. Juni 2007, 16:09

    ok, wie ich sehe geht es nicht nur mir so ;-)
  • Jollymotor 28. Juni 2007, 11:35

    Farben gefallen mir sehr gut. Die Position ebenfalls. Nur irgendwie fehlt mir da irgendwas in der linken hälfte des Bildes. Aber vllt. geht nur mir das so.