Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FS Flip Jürgi 2002

FS Flip Jürgi 2002

691 5

Andi Ebner


Free Mitglied, Kindberg

FS Flip Jürgi 2002

19 mm, 1/1000 s

Kommentare 5

  • Georg Immendorf 15. März 2005, 14:03

    .......dann is´s halt schief.....
    find ich net das wichtigste am bild...
    find´s allerdings auch zu dunkel....
    nen minimalen tick vielcht nach recht´s damit der skater und ein bort komplet im himmel hängen...
    ansonsten feinfein!!

    gruß chris
  • Media KIT 24. November 2004, 5:49

    und i finds eigentlich grad von der seitn ziemlich cool
  • Andi Ebner 25. Oktober 2004, 10:47

    Danke Osterhase.
  • Andi Ebner 11. Oktober 2004, 14:24

    eigentlich hast ja recht, aber...
    ...damals hatte ich noch keinen Blitz...
    ...von der anderen seite wäre gegenlicht gwesen...
    ...er macht leider keine gap fs flips...
    ...schief isses...is mir nicht aufgefallen...
    aber danke für die kritik. Recht so.
  • Der Christ 8. Oktober 2004, 16:00

    ich kann nicht viel erkennen...aber ich gehe mal davon aus das es eim flat iss...

    zu bemängeln wäre erstmal das es schief ist, das es zu dunkel ist, das du von der falschen seite geschossen hast und eigentlich auch zu spät und naja irgendwie iss der gesamteindruck recht schlecht....

    also würd ich dir zum blitze raten...dann wird das viel besser...die cam gerade halten und bissel früher abdrücken, muss aber nicht unbedingt sein, obwohl...besser isses glaubich schon....

    naja mir gefällts halt nicht....das nächste mal besser irgendwo runder oder drüber oder hoch oder wie auch immer...nur nicht gerade im flat....also üb mal bissel und dann wird das schon....