22.463 16

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Frustwandeln

.

.

.

.

.

.


Und dann frustwandelte der illegitime Abkömmling des einen der zwei Kurfürsten in der Schloßanlage Dickermaxheim zwischen Frustheim und Dichermaxheim.










Es gibt weder ein Oberdickermaxheim noch eine Schloßanlage Dickermaxheim.
Es gibt auch kein kleines Schloß dieser Anlage namens Frustheim.







Aber es gibt Oberschleißheim und die Schloßanlage Schleißheim, so wie ich sie am 10.01.2017 wahrgenommen habe.



http://www.schloesser-schleissheim.de/deutsch/schleissheim/index.htm
http://www.schloesser-schleissheim.de/deutsch/hofgarten/plan_hofgarten.pdf


Neid und Frust
Neid und Frust
Laufmann-ml194

Sie wollten einander nicht nachstehen
Sie wollten einander nicht nachstehen
Laufmann-ml194





Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16